Wir fahren nächste Woche durchs Allgäu, "Oberland", Hegau ins Breisgau.Austragler hat geschrieben: So 16. Mär 2025, 11:23Mach nicht so viel Werbung sonst rennen alle da hin, dann ist es vorbei mit der Beschaulichkeit.
Man sieht sich.

Wir fahren nächste Woche durchs Allgäu, "Oberland", Hegau ins Breisgau.Austragler hat geschrieben: So 16. Mär 2025, 11:23Mach nicht so viel Werbung sonst rennen alle da hin, dann ist es vorbei mit der Beschaulichkeit.
Oberschwaben:Lucky10 hat geschrieben: So 16. Mär 2025, 14:57...
Wir fahren nächste Woche durchs Allgäu, "Oberland", Hegau ins Breisgau.
..
...aber ganz nah am Ländle. Dort (im Ländle) möchte ich endlich mal wieder ins Mercedes-Museum und auch mal ins Porsche-Museum. Ich fühle mich am wohlsten wenn ich Autos um mich habe. Meine Frau allerdings leider weniger.jagstcamp-widdern hat geschrieben: Mo 17. Mär 2025, 11:31aber alles, was du dir angucken willst liegt nicht im ländle sondern in bayern!
wenn der Partner "nicht so auto-afin" ist. gerade dann ist das Mercedes Museum der richtige Ort.Austragler hat geschrieben: Mo 17. Mär 2025, 11:35.....
...aber ganz nah am Ländle. Dort (im Ländle) möchte ich endlich mal wieder ins Mercedes-Museum und auch mal ins Porsche-Museum. Ich fühle mich am wohlsten wenn ich Autos um mich habe. Meine Frau allerdings leider weniger.