AndiEh hat geschrieben: Fr 24. Jun 2022, 08:21
Da wäre bei mir aber eine deftige Beschwerde bei Fiat Professionell fällig gewesen. So wie die Werbung machen, geht so ein Verhalten gar nicht......dem Halter eines Fahrzeuges bei einer Panne nicht helfen...gehts noch????
Leider laufen solche Anfragen bei Fiat ins Leere. Unser Itineo Nomad CM660 (EZ 01.04.2022 - Laufleistung 4300km) ist am 13.07.2022 in Süditalien mit einem Motorschaden stehen geblieben. Der ADAC hat einen Mietwagen organisiert, damit wir heim kommen - Fiat war im Wochenende und konnte nichts unternehmen. Fiat hat das Fahrzeug am 9.8. endlich nach Deutschland gebracht, wo es jetzt bei einer Werkstatt steht. Eine Diagnose gibt es noch nicht. Bei Anfragen ducken sich alle weg. Die Kosten laufen weiter, aber es gibt keinerlei Zusagen. Die Zusagen, die auf den Seiten von Fiat Professional gemacht werden, erscheinen wie eine schallende Ohrfeige - "alternative Wahrheit" nennt man das jetzt ja.
Nun, die Kunst besteht darin, sein Gegenüber so schnell über den Tisch zu ziehen, dass die dabei entstehende Reibungswärme als Nestwärme empfunden wird. Ich weiß momentan nicht, wofür ich 79.000€ bezahlt habe.
Uwe