Ein Händler bei uns in der Gegend hat das Schreiben von Knaus an die Händlerschaft auf Facebook veröffentlicht.
Link zu Facebook: KLICK
Gruß
Andi
Knaus Tabbert in Schieflage
Re: Knaus Tabbert in Schieflage
Wie geil sind die denn ...
"Die bewußt eingeleiteten Maßnahmen dienen ausschließlich dazu, zur Beruhigung der Preissituation beizutragen."
Deutsch; Wir versuchen den Markt zu verknappen um die Preise beibehalten zu können.
Bei mir, wie auch am Aktienmarkt gehen alle Alarmglocken an. Der Aktionkurs reagierte schon auf die Kurzarbeit:
. .
"Die bewußt eingeleiteten Maßnahmen dienen ausschließlich dazu, zur Beruhigung der Preissituation beizutragen."
Deutsch; Wir versuchen den Markt zu verknappen um die Preise beibehalten zu können.
Bei mir, wie auch am Aktienmarkt gehen alle Alarmglocken an. Der Aktionkurs reagierte schon auf die Kurzarbeit:
. .
Mobilvetta Kea I86
-
Als Händler würde mich das "blabla" nicht beruhigen.
Vertrauensbildend wäre eine sofortige (bevorzugte) Produktion der bestellten Fahrzeuge gewesen
Hallo Andi,
könntest Du das Schreiben öffentlich ma hin, für alle die kein Facebook haben?
Danke
WoMo NK19
könntest Du das Schreiben öffentlich ma hin, für alle die kein Facebook haben?
Danke
WoMo NK19
Wenn Frauen "okay" sagen, dann kann das bedeuten:
okay: = das ist in so Ordnung
okay: = Vorsicht, die rote Linie ist nahe
okay: = besser du machst dein Testament
okay: = das ist in so Ordnung
okay: = Vorsicht, die rote Linie ist nahe
okay: = besser du machst dein Testament
Moin
Gruß
K.R.
Drück die Anmeldung weg und der Beitrag ist zu lesen, das geht ohne Account bei Facebook.
Gruß
K.R.
Adler fliegen alleine, Schafe gehen in Herden. Alte Adler fliegen langsam, aber sie sehen mehr.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Albert Einstein
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Albert Einstein