Leider gabs nur den Küppers Kölsch - Deckel. Das Getränk selbst gabs nicht

Bei den Amis vielleicht, die haben ja nur eine Lizenz für den Namen.Cash hat geschrieben: So 28. Apr 2024, 21:44Aber ist denn Bu... überhaupt ein Bier? Oder ist da nicht
Solange ich keinen Ahornsirup trinken muss, alles gut.
Das Helle von Mönchshof hat 4%. Hab von dem Hersteller gerade 7 Sorten da, die sind alle gut. Aaaaaber: das erwähnte Bier hab ich da, weil unser Sohn es mag. Die mit 5+ % schmecken mir besser. Aber zum Einstieg…Masure49 hat geschrieben: Di 14. Mai 2024, 19:48Da hier offenbar Bierprofis aktiv sind, erlaubt mir bitte eine Frage:
Ich bin ja bisher kein Biertrinker, eher Rotweintrinker und möchte aber diesbezüglich etwas flexibler werden und denke da an gängige Leichtsorten, möglichst auch noch mit wenig Kohlensäure.
Welche könnt Ihr mir empfehlen ?
Und zwei Dinge, die da nicht reingehören:
Servus Peter,Masure49 hat geschrieben: Di 14. Mai 2024, 19:48Da hier offenbar Bierprofis aktiv sind, erlaubt mir bitte eine Frage:
Ich bin ja bisher kein Biertrinker, eher Rotweintrinker und möchte aber diesbezüglich etwas flexibler werden und denke da an gängige Leichtsorten, möglichst auch noch mit wenig Kohlensäure.
Welche könnt Ihr mir empfehlen ?
Aha, warum nicht ?