Was macht ihr gerade?
Re: Was macht ihr gerade?
Anhänger und Auto versuchen über Ebay Kleinanzeigen zu verkaufen .... neuer E-Flitzer steht in Kürze bereit
Juppi
Die schwerere Hälfte von SaJu
Unterwegs mit Verleihnix, Bürstner Nexxo T 660 Moonlight 2,3l, 130PS, BJ 12/12 Ducato light aufgelastet
Unterwegs mit Verleihnix, Bürstner Nexxo T 660 Moonlight 2,3l, 130PS, BJ 12/12 Ducato light aufgelastet
Ebay auch einiges an "Mist" verkaufen.
Dieseleinspritzpumpe eingestellt. Stand auf 1,5 - muss 0,75 - 0,85.
Dieseleinspritzpumpe eingestellt. Stand auf 1,5 - muss 0,75 - 0,85.
Hab ich was verpasst ??SaJu hat geschrieben: So 21. Nov 2021, 12:45Anhänger und Auto versuchen über Ebay Kleinanzeigen zu verkaufen .... neuer E-Flitzer steht in Kürze bereit
welcher wird's denn nu ??
Klug zu reden ist schon schwer, klug zu schweigen noch viel mehr......
herzliche Grüsse und euch allen allzeit gute Fahrt
Adrian
herzliche Grüsse und euch allen allzeit gute Fahrt
Adrian
Wieder Zuhause sein. Bin dann gestern noch nach Nürtingen auf den neuen SP. https://www.nuertingen.de/de/nuertingen ... stellplatz Ist ganz gut geworden.
Heute Morgen dann ewig am Neckar entlang gelaufen. Ist wohl nettes Städtchen, aber der ewige Nebel hat mich Heim getrieben, da schien noch ne Weile die Sonne
Heute Morgen dann ewig am Neckar entlang gelaufen. Ist wohl nettes Städtchen, aber der ewige Nebel hat mich Heim getrieben, da schien noch ne Weile die Sonne
Liebe grüsse Ina
Id3
Mein RAV Diesel Baujahr 2007 muss zum TÜV und die Werkstatt will 2.000€ um den entsprechenden vorzubereiten. Und bei den Spritpreisen ….
Juppi
Sauna Lichtspiel repariert. Der Plastik ist geschmolzen. Schnell mit der Laubsäge diese Teile aus Sperrholz nachgebaut.
Alles Bananen. Die reifen auch beim Kunden...........
Alles Bananen. Die reifen auch beim Kunden...........
Ich habe gerade meinen SUV aus der Werkstatt geholt,Bodengruppe fing an zu rosten,mit Trockeneis abgestrahlt und dann neu mit Unterbodenwachs gestrichen,sieht aus wie neu.
Gruß Arno
Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Die neue Esszimmerleuchte fertiggestellt.
Beschreibung und Bilder hier: https://forum.hme-ev.de/viewtopic.php?f=19&t=14937
Beschreibung und Bilder hier: https://forum.hme-ev.de/viewtopic.php?f=19&t=14937
Meine Bastelbude: https://forum.hme-ev.de/search.php?sr=t ... =titleonly
Jetzt geht es weiter mit meiner Truma C 3402 - 3. Generation. Einlesen und schauen wie ich den Raum -Temp.- Regler vernünftig woanders hin verlegen kann.
Weiß Jemand ob der direkt am Regler oder extern verbaut ist?
Weiß Jemand ob der direkt am Regler oder extern verbaut ist?
Das Thema habe ich auch; Bei mir ist der neben der Steuereinheit nahe der Seitenwand des Kühlschranks. Wie man den so blöd verbauen kann ist mir ein Rätsel, 40 cm auf die andere Seite wäre ok. So wird er vom Kühlschrank beheizt und die Raumtemperatur muss 2-3 Grad höher gewählt werden; Was Nachts die Steuerung der Temperatur schwierig macht.
Bei mir ist ein externer Sensor der in das Board eingelassen ist, sieht aus wie ein dicker Knopf.
Bei dem Video hier https://www.youtube.com/watch?v=VP12--Em8V8 bei 2:36 sieht man auch wie der "vermurkst" verbaut ist. Die Lösung ist einen neuen externen, wie im Video beschrieben, zu verbauen.
Bei mir ist ein externer Sensor der in das Board eingelassen ist, sieht aus wie ein dicker Knopf.
Bei dem Video hier https://www.youtube.com/watch?v=VP12--Em8V8 bei 2:36 sieht man auch wie der "vermurkst" verbaut ist. Die Lösung ist einen neuen externen, wie im Video beschrieben, zu verbauen.
Mobilvetta Kea I86
- Austragler
Ich fahre gleich zum Elektromarkt um ein neues Rundfunkgerät für die Küche zu kaufen.
Meine Internetrecherche dazu hat mehrere Stunden in Anspruch genommen.
Es soll auf alle Fälle ein DAB+ Gerät mit CD-Spieler werden. Die Preisspannen sind enorm, ein wenig hilfreich sind die Rezensionen im großen Fluß. Ursprüglich fiel mein Auge auf ein 100-Euro-Gerät, laut Rezensionen taugt da aber der CD-Spieler nix, nach nur wenigen Stunden gaben viele den Geist auf. So richtig gute Geräte gibt es ab 200 Euro aufwärts, mit Internetanschluß und so, das Angebot ist schier uferlos. Den brauche ich eher nicht.
Also kaufe ich ein Gerät von TechniSat, ein DigitRadio 3, das kommt meinen Bedürfnissen am nächsten, kostet im Markt € 179,-.
Der billigste Preis im Netz liegt bei € 179,99, frei Haus.
Ich kaufe es aber im regionalen Elektromarkt, auch wenn ich mit dem Auto hinfahren muß.
Meine Internetrecherche dazu hat mehrere Stunden in Anspruch genommen.
Es soll auf alle Fälle ein DAB+ Gerät mit CD-Spieler werden. Die Preisspannen sind enorm, ein wenig hilfreich sind die Rezensionen im großen Fluß. Ursprüglich fiel mein Auge auf ein 100-Euro-Gerät, laut Rezensionen taugt da aber der CD-Spieler nix, nach nur wenigen Stunden gaben viele den Geist auf. So richtig gute Geräte gibt es ab 200 Euro aufwärts, mit Internetanschluß und so, das Angebot ist schier uferlos. Den brauche ich eher nicht.
Also kaufe ich ein Gerät von TechniSat, ein DigitRadio 3, das kommt meinen Bedürfnissen am nächsten, kostet im Markt € 179,-.
Der billigste Preis im Netz liegt bei € 179,99, frei Haus.
Ich kaufe es aber im regionalen Elektromarkt, auch wenn ich mit dem Auto hinfahren muß.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Franz
Vormals "Waldbauer"
Mit DAB habe ich ja auch nen Vogel. Hatte Auna, ging nach 3 Jahren nicht mehr. Medion tut heute, 4 Jahre noch und mein Telefunken hat den besten Empfang
Hoffe hast Freude an deinem Gerät
Hoffe hast Freude an deinem Gerät
Liebe grüsse Ina
Mich über Menschen aufregen. Der Glascontainer ist Video überwacht.
Große Hinweisschilder weisen darauf hin. Jeden Tag liegt dort Sperrmüll und Co.
Aber diese habe ich noch nie gesehen.
Ein Monteur, der beruflich in den Kellern der Häuser zu schaffen hat, erzählte mir mal, dass Leute aus dutzenden von diesen Einkaufkörben Regale sich im Keller gebaut haben. Aber dass, die jemand als Müllgefäß nutzt, macht mich sprachlos.
Große Hinweisschilder weisen darauf hin. Jeden Tag liegt dort Sperrmüll und Co.
Aber diese habe ich noch nie gesehen.
Ein Monteur, der beruflich in den Kellern der Häuser zu schaffen hat, erzählte mir mal, dass Leute aus dutzenden von diesen Einkaufkörben Regale sich im Keller gebaut haben. Aber dass, die jemand als Müllgefäß nutzt, macht mich sprachlos.
Mich ärgern. Warum kostet ein Fernfühler für die Truma 3402 Liste 100 € ? Von Alde (müsste nur den Stecker ändern) 17 € ?
Oder noch besser. Der Widerstand 62 Cent, Stecker 80 Cent und das Kabel habe ich................
Oder noch besser. Der Widerstand 62 Cent, Stecker 80 Cent und das Kabel habe ich................
Schau mal bei Sensorshop24... Dort sind reelle Preise zu finden.
Wenn man wüsste welche Kennlinie die benötigen kostet der wirklich nur ein paar Cent
Mobilvetta Kea I86
Jetzt ess ich erst mal was.
Stehen gerade auf dem Wohnmobilhafen am Kränchen in Niederlahnstein und surfe im Reisemobiltreff!
Gruß Engelbert
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!
Ich hoffe du warst vorher in der Brauereiecipower hat geschrieben: Fr 26. Nov 2021, 21:47Stehen gerade auf dem Wohnmobilhafen am Kränchen in Niederlahnstein und surfe im Reisemobiltreff!
Juppi