Ich bin gerade in....
- Rollinghome
Re: Ich bin gerade in....
Wir sind wieder mal bei Franze auf der Finca Caravana. Die absolute Ruhe und das gute Essen lässt uns über manche Unzulänglichkeiten hinwegsehen. Immer wieder ein Erlebnis hier auf der Hochebene von Yecla.
Grüßle aus .... wo immer ich grad bin
HaPe
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" Dieter Nuhr
HaPe
Mal wieder Skifahren, Osterferien und Null, NullkommaNull los, traumhaftes Wetter, was will man mehr.
Viele Grüße
Dietmar
Dietmar
Wir haben es ja leider diese Saison nicht zu Franze geschafft ... Den "Chaoten" muss man doch lieben. Steht aber bei uns im Plan für die nächste Überwinterung. Muss ja noch auch noch unser Panel einlösen ..
-Hape wie sieht es da mit dem Solar mittlerweile aus?
Mobilvetta Kea I86
War heute das 1.x auf dem Markt in São Teotonio.
Was für ein Angebot und ich habe Bekannte wieder getroffen.
An diesem Stand hatten die auch riesengroße Kochtöpfe im Angebot.
Wir haben gegrilltes Hähnchen mit Tomatensalat gegessen. War sehr lecker.
Was für ein Angebot und ich habe Bekannte wieder getroffen.
An diesem Stand hatten die auch riesengroße Kochtöpfe im Angebot.
Wir haben gegrilltes Hähnchen mit Tomatensalat gegessen. War sehr lecker.
Liebe Grüße
Snowpark
Snowpark
- Rollinghome
Hi Tim, mit dem Solarprojekt siehts leider wie mit vielen anderen Vorgängerprojekten aus. Franze hat große Pläne, hundert Ideen, vielleicht wirds ja noch was. Er hat ne kleine Anlage aufgebaut für minimale Stromversorgung. Viele Panels dienen als Tischplatten. Ich glaube Franze ist langsam von der Gesamtsituation überfordert. Unser (liebenswerter) Chaot muss nur langsam aufpassen dass die ganze Anlage nicht zur Müllkippe verkommt. Ich bin froh dass die Stellplätze selbst noch sehr einladend sind.Cybersoft hat geschrieben: Mo 3. Apr 2023, 21:48-Hape wie sieht es da mit dem Solar mittlerweile aus?
Ich wünsche euch noch schöne Tage an der Waterkant, Grüßle an Tina.
Grüßle aus .... wo immer ich grad bin
HaPe
HaPe
Von unserer Basisstation al Lake Varese in Garviate,
traumhafte Fahrradtouren um die Seen und zum Lago Maggiore.
Zur Abwechselung dann mit der Bahn nach Varese und Mailand.
traumhafte Fahrradtouren um die Seen und zum Lago Maggiore.
Zur Abwechselung dann mit der Bahn nach Varese und Mailand.
Schöne Grüße
Volker
Volker
Wir sind am Flakensee, Start vom Sommercamp 2023.
Gruß Uwe
Aktuelle Reise: https://ski-web24.de/reisen/2024-25_win ... /frame.htm
Eura Mobil Terrestra 710 HB, Solarkraftwerk 850 Wp, 442Ah LiFeYPO4 Akku, https://www.unki2010.de , fast völlig autark
Aktuelle Reise: https://ski-web24.de/reisen/2024-25_win ... /frame.htm
Eura Mobil Terrestra 710 HB, Solarkraftwerk 850 Wp, 442Ah LiFeYPO4 Akku, https://www.unki2010.de , fast völlig autark
- DerTobi1978
Wir touren durch Frankreich.
Marseillan Plage am Mittelmeer
Nimes
Via Verrata du Pont du Diable
Pont D‘Arc und Balazuc (morgen)
Marseillan Plage am Mittelmeer
Nimes
Via Verrata du Pont du Diable
Pont D‘Arc und Balazuc (morgen)
Beste Grüße vom Niederrhein
Der Tobi
unterwegs mit Knaus LiveWave 700MEG 2020 auf Fiat Ducato 4400kg, 160 PS und Sack und Pack.
https://www.trustyournose.de
Der Tobi
unterwegs mit Knaus LiveWave 700MEG 2020 auf Fiat Ducato 4400kg, 160 PS und Sack und Pack.
In Palge de Vias haben wir auf dem WoMo Platz des Camping letztes Jahr gestanden, auf der anderen Seite vom Delta gab es einen Freisteherplatz, wenn das Wetter so übel bleibt wollen wir das noch mal kurzfristig ansteuern ...
Mobilvetta Kea I86
- DerTobi1978
Wetter ist super! An die 20 Grad und pure Sonne!
Beste Grüße vom Niederrhein
Der Tobi
Der Tobi
- Austragler
....in Toblach auf dem Parkplatz eines Skiliftbetriebes.Hier haben wir übernachtet.
Ein Parkplatz ohne alles,dafür unmittelbar an einer Bahnstrecke. Heute geht's weiter südwärts.
Ein Parkplatz ohne alles,dafür unmittelbar an einer Bahnstrecke. Heute geht's weiter südwärts.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Franz
Vormals "Waldbauer"
-
Königstein, Sächsische Schweiz
Viele liebe Grüße
Steffen
unterwegs in einem Frankia F-Line A740 Plus, 4,8to zGG, Triebkopf: Fiat Ducato 8 mit 160PS und 9 Gang Automatik; Erfahrungsbericht
Das Leben ist zu kurz für irgendwann.
Steffen
unterwegs in einem Frankia F-Line A740 Plus, 4,8to zGG, Triebkopf: Fiat Ducato 8 mit 160PS und 9 Gang Automatik; Erfahrungsbericht
- Weitreisender
Am schönsten Berg Argentiniens, dem "schlafenden" Volcanó Lanin mit einer Höhe 3.774m, man nennt ihn auch den argentinischen Fujiyama.
Gruß
Gruß
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein
Albert Einstein
- Austragler
Im Welterbeort Matera.
Wir waren vor 23 Jahren schon mal da, Matera war damals ein verwahrĺostes Dreckloch, es ist nicht wieder zu erkennen.
Und Touristenströme gibt's, jetzt, im April. Wären wir nicht hierhergefahren hätten wir was versäumt. Auch der Stellplatz Azienda Masseria Agritouristika del Pantaleone ist eine absolute Empfehlung.Sehr schön gelegen, alles da, kostenloser Shuttle ins Zentrum.
Wir waren vor 23 Jahren schon mal da, Matera war damals ein verwahrĺostes Dreckloch, es ist nicht wieder zu erkennen.
Und Touristenströme gibt's, jetzt, im April. Wären wir nicht hierhergefahren hätten wir was versäumt. Auch der Stellplatz Azienda Masseria Agritouristika del Pantaleone ist eine absolute Empfehlung.Sehr schön gelegen, alles da, kostenloser Shuttle ins Zentrum.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Franz
Vormals "Waldbauer"
Empfehlung Franz:
Auch mal abnds bei Dunkelheit durch Matera schlendern. Super Atmosphäre bei der schwachen Beleuchtung.
Auch mal abnds bei Dunkelheit durch Matera schlendern. Super Atmosphäre bei der schwachen Beleuchtung.
Gruß Jürgen
Jetzt auf Tour(er) mit Carthago I149 4,5to
Jetzt auf Tour(er) mit Carthago I149 4,5to
-
Lübben im Spreewald
Viele liebe Grüße
Steffen
Steffen
In Meran auf dem CP live merano camping.
Ein Top Platz, alles incl. Strom, beheiztes Freibad, sehr gutes
WLAN, Privatbad für Alle, alles für > 80.- €,
nein, nein nicht pro Woche, pro Tag.
Der Platz ist komplett belegt.
Morgen gehts weiter auf den CP Adler in Meran.
Die Anfahrt war etwas stressig, die Deutsche Polizei hat für Österreich die LKWs von Frasdorf bis zum Inntaldreieck aufgehalten, eine fast 40 Km lange stehende zweispurige LKW Schlange.
So etwas habe ich noch nie gesehen. Ich bin wahrlich kein Freund der LKW Fahrer, zu oft haben sie mich als ich noch beruflich unterwegs war ausgebremst, aber heute haben sie mir alle wirklich sehr leid getan,
Weit und breit kein WC, keine Einkehrmöglichkeit.
Ich finde es schlichtweg unmenschlich, wie deren Speditionen/Arbeitgeber und die Deutsche und Österreichische Politik mit diesen armen Kerlen umgeht.
Für die Tiroler ändert sich ja nichts durch dieses Verfahren, stündlich 100 LKWs durchzulassen (Blockabfertigung), schon in Österreich sind die LKW Schlangen wieder endlos an solchen Tagen.
Ein Top Platz, alles incl. Strom, beheiztes Freibad, sehr gutes
WLAN, Privatbad für Alle, alles für > 80.- €,
nein, nein nicht pro Woche, pro Tag.
Der Platz ist komplett belegt.
Morgen gehts weiter auf den CP Adler in Meran.
Die Anfahrt war etwas stressig, die Deutsche Polizei hat für Österreich die LKWs von Frasdorf bis zum Inntaldreieck aufgehalten, eine fast 40 Km lange stehende zweispurige LKW Schlange.
So etwas habe ich noch nie gesehen. Ich bin wahrlich kein Freund der LKW Fahrer, zu oft haben sie mich als ich noch beruflich unterwegs war ausgebremst, aber heute haben sie mir alle wirklich sehr leid getan,
Weit und breit kein WC, keine Einkehrmöglichkeit.
Ich finde es schlichtweg unmenschlich, wie deren Speditionen/Arbeitgeber und die Deutsche und Österreichische Politik mit diesen armen Kerlen umgeht.
Für die Tiroler ändert sich ja nichts durch dieses Verfahren, stündlich 100 LKWs durchzulassen (Blockabfertigung), schon in Österreich sind die LKW Schlangen wieder endlos an solchen Tagen.
Wer glaubt, dass Volksverteter das Volk vertreten,
der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten"
TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter
der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten"
TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter
- Austragler
Sind heute mal wieder in Hilpoltstein am Kanal. Alles ausprobieren, und ein wenig am Womo rumbasteln. ….Aber erst Brotzeit.
Gruß
Andi
Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK