schau dir mal bei camping wagner die Alphatronics TV an die sind in der Black Week herabgesetzt.
Der hier ist der einzige mit PVR, SL 24
nichts mit Black Week, das haben nur die uralt Teile dort,
und hat so ein völlig sinnloses DVD Laufwerk,
ein no go.
Deren Lautsprecher kenne ich bereits, sind genau so grausam zum Ohr wie das Teil von Gestern hier.
Deren Lautsprecher kenne ich bereits, sind genau so grausam zum Ohr wie das Teil von Gestern hier.
Dazu eine Anmerkung:
In diesen kleinen (22"-32") flachen Gehäusen mit nur 2 1€ Breitbandlautsprechern sowas wie guten Klang zu erzeugen, ist physikalisch kaum machbar, man hat lediglich die Wahl zwischen grausam und ganz grausam.
Bluetooth, so denn vorhanden, erzeugt IMMER eine (für mich) unerträgliche Latenz (keine Lippensynchronisation).
Allerdings haben fast alle TVs einen Kopfhörerausgang (Miniklinke).
Daran schliesse ich meine sowieso an Bord befindliche Bluetoothbox an (Bose/JBL), die auch einen Miniklinke-Eingang hat, somit latenzfrei.
Ansonsten ist diese Box mein Radio (mit Smartphone).
Hallo Santana 63
mein Alphatronics ist mit dem MBUX von Daimler verbunden und ausgabe über deren Lautsprecher.
alles in ordnung der TV lautsprecher ist abgeschaltet.
Bluetooth, so denn vorhanden, erzeugt IMMER eine (für mich) unerträgliche Latenz (keine Lippensynchronisation).
Im ernst, bei meinen Samsung TVs über BT Kopfhörer gibts das zum Glück nicht,
egal ob optisch oder BT zur Stereoanlage oder BT zu den GGMM G2, parallel mit den TV Lautsprechern, alles synchron,
hört man gut wenn man alles gleichzeitig nutzt, und es nicht mal zu den allerkleinsten Echo oder Hall Effekt kommt.
Bei all meinen Handys auch nicht, und das sind durchweg Billigheimer,
keins teurer wie max 300€.
Leute,
ihr könnt mit den not Lösungen für eure TVs machen was ihr wollt.
Ich erwarte das ein TV einen Ton ausgibt, der nicht im Ohr schmerzt.
Er muß aber natürlich keine Hallen beschallen, aber für 8m² kleine Räume sollte es reichen mit normaler Lautstärke.
Im "Schlafzimmer" im Womo, etwa 3m³ Raum, selbst da sind die so nicht nutzbar ohne "Ohrenkrebs".
Es muß auch kein High Fidelity sein.
Meine 10 Jahre alten 10" Huawei Tabletts (harman/kardon) haben einen besseren Klang mit deutlich kleineren Lautsprechern, die Grundig Dingern in meinen 22"lern von 2013 haben kleinere Lautsprecher wie die Kiste von Gestern und den Alphatronics,
selbst meine BT/Wlan GGMM E2 haben kleinere und einen Top Sound gegenüber den TVs.
hier mal für die die den nicht kennen.
Und ihr wollt mir ernsthaft erzählen das man in 300- 600€ TV bis 24" das nicht hin bekommen kann??
Nicht wirklich oder?
Ich habe aus Dummheit mal auf nem Polenmarkt so eine 25€ " BT Soundbox" gekauft, die hat genau so einen ätzenden Klang wie die TVs von denen wir hier sprechen, also gibts es so was auch, billig Schrott, und die war drei mal so groß wie die 70€ GGMM G2 zB.