Ich glaube, Du verwechselst da etwas, und ich meine, das Du den Vorwurf zurücknehmen solltest.MobilIveco hat geschrieben: Fr 25. Jun 2021, 15:40Wegen Eurem Verhältnis zur Meinungsfreiheit.
Von: AndiEh
bitte keinerlei Postings und Links mehr zu tichy
Du kannst Deine Meinung haben und Du kannst die sicherlich kundtun (schon, dass ich Dir antworten kann zeigt, dass hier keine Unterdrückung stattfindet).
Das kannst Du in Papierform, auf blogs, bei Twitter und vielen anderen Plätzen machen.
Das ist Meinungsfreiheit.
Hier im Forum hat Andreas aber Hausrecht und wenn er das nicht mag, dann soll er das in die Regeln reinschreiben. Wenn er das per Einzelanordnung macht, dann ist das auch sein Recht.
Andreas muß hier gar nichts hinnehmen, und wenn er gegen etwas ist und z.Bs. tichy hier nicht haben will, dann ist das sein gutes Recht, was Deine Meinungsfreiheit gar nicht einschränkt (s.o.).
Außerdem was hat das damit zu tun, sich an den Kosten zu beteiligen? Du nimmst am Forum Teil, und nimmst Dir heraus, Dich nicht zu beteiligen, weil das Forum Dir nicht als Sprachrohr dienen mag. Das ist verquer - dann solltest Du konsequent sein und über Deine Teilnahme gang allgemein in diesem Forum nachdenken.
gruss ka