Danke und ich hatte mich schon gewundert ob ich das falsche Thema angeklickt habe... offensichtlich nicht
Knaus Tabbert in Schieflage
-
Re: Knaus Tabbert in Schieflage
Ich glaube, deine Vanlifer sind andere als die, die sich beim Festival in Ferropilis versammeln. Man muss sich nur mal das Intro auf der Webseite ansehen:jagstcamp-widdern hat geschrieben: Sa 23. Nov 2024, 12:21vanlifer haben auf unserem sp moch nie schwarz- in den grauwaszerablauf gekippt.
die erklären mir auch nicht (wenn ich nach der gebühr frage), dasz 10 € viel zu viel seien und auszerdem "früher" sp gar nix gekostet haben.
vanlifer erklären mir nicht, dasz mülltrennung blödsinn ist!
auszerdem haben viele der "richtigen" womofahrer unendlich viel und lang gearbeitet und kriegen dafür viel zu wenig rente! wenn ich dann erkläre, dasz der sp meine rente aufbeszert starren sie mich an wie ein mondkalb....
vanlifer kommen nicht um 20 uhr an und reisen auch nicht um 8 uhr (ohne ticket) ab.
vanlifer verlaszen ihre karren und laszen nicht nur die hunde raus, sie rangieren auch keine 10x auf keilen rum...
überhaupt: probs gips egt nur mit "alten hasen" in weiztware!
von wegen: "früher war alles beszer!"
Neue, freie Art zu Campen hat nichts mit Vanlife zu tun, sondern mit vermeintlichem Abenteuer.Jedes Jahr zelebriert das VANLIFE FESTIVAL die neue, freie Art zu Campen ...
Das Festival lockt an bis zu 4 Tagen mit einem facettenreichen Programm aus großer Fachmesse, Live-Acts, Flohmarkt, Workshops und Vorträgen rund um Offroad, Overlanding und Vanlife, ergänzt durch Yoga, Stand-Up-Paddle, Programm für die Kids und Beachsport-Angeboten an den Badestränden.
Pössl Roadcruiser XL - Auflastung auf 4.250 kg
- jagstcamp-widdern
egal, die kaufen sich für 80k son wolfsburger "cali" und stecken nochmal 10 k rein.
für das festival zahlen die auch zu 2. 160 eus - kohle ist da und wird gern ausgegeben.
für das festival zahlen die auch zu 2. 160 eus - kohle ist da und wird gern ausgegeben.
So weit, so gut!
Hartmut vom Jagstcamp, DEM Reisemobiltreff im unteren Jagsttal
https://www.jagstcamp-widdern.de
Maxi Sprinter 314cdi Selbstausbau
Hartmut vom Jagstcamp, DEM Reisemobiltreff im unteren Jagsttal
https://www.jagstcamp-widdern.de
Maxi Sprinter 314cdi Selbstausbau
-
Hallo, Hallo , wo ist das Thema... Knaus Tabbert
Ups... Thema, Thema, Thema, was ist hier bloß los. Wo ist das eigentlich Thema...jagstcamp-widdern hat geschrieben: Sa 23. Nov 2024, 18:43egal, die kaufen sich für 80k son wolfsburger "cali" und stecken nochmal 10 k rein.
Ups....wo du recht hast.....
Also wieder zurück zum Thema.
Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK