Melde mich hiermit amtlich um

Antworten
Benutzeravatar
rumfahrer
Beiträge: 1524
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 14:03
Wohnort: München

Melde mich hiermit amtlich um

#1

Beitrag von rumfahrer »

Hallo zusammen,

freue mich hier zu sein und die ganzen alten Hasen, Technikexperten, Geschichtenerzähler und Grantler wieder zu treffen und natürlich viele neue mobile Vagabunden.

Danke Andi
Bild
Was würde es bringen mehr zu wollen?
Hymer Exsis I 564 - 3,5t / 6,75x2,22x2,77m
Benutzeravatar
rumfahrer
Beiträge: 1524
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 14:03
Wohnort: München

Re: Melde mich hiermit amtlich um

#2

Beitrag von rumfahrer »

Äh sorry, ein bisschen was erzählen sollte man ja auch. Also ich und meine Herzdame sind aus München und wir fahren bis jetzt bevorzugt nach Italien, Griechenland und Frankreich. Nähere Ziele sind natürlich unsere Berge, der Bayerische und der Schwarzwald, aber auch mal Elsass oder Südtirol. Wir Wandern gern und viel, fahren Fahrrad und schauen uns alles Sehenswerte in Dörfern, Städten und Städtchen an. Den Tag lassen wir dann gerne bei gutem Essen und Wein ausklingen. Ob Restaurant, Womoküche oder Koffergrill - je nach Angebot. Da bei uns das Tun wichtiger als das Verweilen ist, stehen wir öfters frei. Aber auch ein gut gelegener Stell- oder Campingplatz wird gerne genommen.
Da wir Jahrgang 64 und 66 sind, werden wir noch längere Zeit mit begrenztem Zeit- bzw. Urlaubsbudget auskommen müssen. Wenigstens müssen wir uns inzwischen nicht mehr an die Schulferien halten.

Das wär´s in Kurzform
Bild
Was würde es bringen mehr zu wollen?
Hymer Exsis I 564 - 3,5t / 6,75x2,22x2,77m
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7643
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Melde mich hiermit amtlich um

#3

Beitrag von AndiEh »

Hallo Steffen,

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
rumfahrer hat geschrieben: Sa 28. Nov 2020, 14:44
werden wir noch längere Zeit mit begrenztem Zeit- bzw. Urlaubsbudget auskommen müssen. Wenigstens müssen wir uns inzwischen nicht mehr an die Schulferien halten.
ein Leidensgenosse.....

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“