Hallo vom Niederrhein, Umzug von PM Forum

Antworten
de nada
Beiträge: 6
Registriert: So 29. Nov 2020, 00:12
Wohnort: Niederrhein

Hallo vom Niederrhein, Umzug von PM Forum

#1

Beitrag von de nada »

Heute habe ich mich hier im Forum angemeldet, finde es toll das es weitergeht, nachdem das PM Forum schliesst. Jetzt möchte ich mich hier kurz vorstellen.
Wir, meine Frau Susann und ich, sind seit ca. 33 Jahren Segler und haben uns vor 7 Jahren einen Wohnwagen angeschafft um auch mal Urlaub oder Kurzurlaub auf dem Land zu machen. Da wir unsere Graupapagei immer mitnehmen möchten, ist eine Flugreise außen vor.
Wir haben uns 2016 für einen Frankia I7400 plus mit einer ähnlich großen Sitzgruppe wie wir sie im Wohnwagen hatten entschieden. Damit sind wir äußerst zufrieden, ich hab schon viele kleine Dinge nachgerüstet, die Türen natürlich gegen Einbruchversuche gesichert. Als Handwerker fällt mir auch immer wieder etwas Neues ein, oft stehle ich auch Ideen mit dem Auge. Die erste Tour ging an der Küste rund um die Iberische Halbinsel entlang, im Januar 2017, da fiel schon auf das eine Solaranlage und eine zweite Aufbaubatterie nötig ist.
Wir haben schon schöne und ausgiebige Touren außerhalb der Segelsaison gemacht und sind immer noch voll und ganz zufrieden mit dem WoMo.

Liebe Grüße
Thomas R.
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7618
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Hallo vom Niederrhein, Umzug von PM Forum

#2

Beitrag von AndiEh »

Hallo Thomas,

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
de nada hat geschrieben: So 29. Nov 2020, 14:46
Als Handwerker fällt mir auch immer wieder etwas Neues ein, oft stehle ich auch Ideen mit dem Auge.
....Es hat übrigens niemand etwas dagegen* wenn du deine Basteleien, äh, ich meine natürlich deine handwerklichen Ausbauten, hier im Forum vorstellst.

Gruß
Andi
* eher im Gegenteil
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
de nada
Beiträge: 6
Registriert: So 29. Nov 2020, 00:12
Wohnort: Niederrhein

Re: Hallo vom Niederrhein, Umzug von PM Forum

#3

Beitrag von de nada »

Hallo Andi,

vielen Dank für deine ermunternden Worte. Ich komme darauf zurück. Da wir im Moment bei der Reisevorbereitung für die Algarve sind, wird es etwas dauern. Ich wünsche allen eine gute Zeit und bleibt gesund.

LG

Thomas R.
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7618
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Hallo vom Niederrhein, Umzug von PM Forum

#4

Beitrag von AndiEh »

de nada hat geschrieben: So 29. Nov 2020, 20:13
Reisevorbereitung für die Algarve sind,
Ohhhhh, träum....Viel Spaß und gute Reise.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“