Barcelona - sicherer CP/Stellplatz
Barcelona - sicherer CP/Stellplatz
So wie es aktuell aussieht werde ich den Januar/Februar 2023 in Spanien verbringen können.
Mein Mann wird für 14 Tage per Flieger runter kommen und zwar nach Barcelona (das steht aus logistischen und Kostengründen nicht zur Debatte)
Nun haben wir p4n quasi auf den Kopf gestellt und nichts gefunden, wo ich flughafennah am Ankunftstag auf ihn warten könnte bzw. die Nacht vorher mit WoMo verbringen könnte.
Kennt jemand in oder um Barcelona einen Platz der bewacht und sicher ist?
Zur Not etwas weiter ausserhalb und er muss eben mit dem Taxi kommen.
Mein Mann wird für 14 Tage per Flieger runter kommen und zwar nach Barcelona (das steht aus logistischen und Kostengründen nicht zur Debatte)
Nun haben wir p4n quasi auf den Kopf gestellt und nichts gefunden, wo ich flughafennah am Ankunftstag auf ihn warten könnte bzw. die Nacht vorher mit WoMo verbringen könnte.
Kennt jemand in oder um Barcelona einen Platz der bewacht und sicher ist?
Zur Not etwas weiter ausserhalb und er muss eben mit dem Taxi kommen.
Re: Barcelona - sicherer CP/Stellplatz
moin
Platja el Prat zb
ich empfehle den Stellplatzführer,ist zwar Kostenpflichtig aber besser als P4n
der zeigt zig Plätze um dem Flugplatz an.
zum Teil mit Bilder und Beschreibungen.
gruss Armin
Platja el Prat zb
gruss Armin
Danke!Wesermann hat geschrieben: Fr 17. Jun 2022, 10:14moin
Platja el Prat zb
gruss Armin
Stellplatzführer? Ne App? heißt die so? Sorry wenn ich jetzt so doof frage , sagt mir aber auf Anhieb grade nix.
Ok Platja el Prat ist auch in p4n drin… inklusive berichteter Einbrüche…. ich suche keinen Parkplatz sondern CP oder Stellplatz…
moin
ja Stellplatzführer .de ,ist eine Gemeinschaftsapp die auf Mitarbeit ihrer Mitglieder sehr aktuelle Daten bereit stellt.Kostet nicht die Welt und Listet von Freistehen bis Bezahlplätze vieles auf was erlaubt und was der Platz hat und bietet. Gibt es für Android und ios.
gruss Armin
ja Stellplatzführer .de ,ist eine Gemeinschaftsapp die auf Mitarbeit ihrer Mitglieder sehr aktuelle Daten bereit stellt.Kostet nicht die Welt und Listet von Freistehen bis Bezahlplätze vieles auf was erlaubt und was der Platz hat und bietet. Gibt es für Android und ios.
gruss Armin
moin
das Spanien nicht gerade ein sehr sicheres Land für Freisteher in nähe von gr.Städten ist ,sollte aber bekannt seien. Auch an Stränden kann es zu Probleme kommen,daher würde ich immer einen bewachten Stellplatz oder Cp vor ziehen, war aber vor 40 j auch nicht anders.
Da hatten sie uns den Wagen auch schon aufgebrochen.
das Spanien nicht gerade ein sehr sicheres Land für Freisteher in nähe von gr.Städten ist ,sollte aber bekannt seien. Auch an Stränden kann es zu Probleme kommen,daher würde ich immer einen bewachten Stellplatz oder Cp vor ziehen, war aber vor 40 j auch nicht anders.
ich hab ja auch nicht nach einem Freistehplatz gefragt… guck mal die Überschrift von meinem Beitrag. Nämlich genau deswegen…. weils bekannt ist. Ich frag nicht aus Spaß an der Freude so gezielt.Wesermann hat geschrieben: Fr 17. Jun 2022, 10:33moin
Und die CPs in Flughafennähe die ich bisher gefunden habe haben um diese Jahreszeit zu…
das war auch nicht so auf gefasst,aber bei P4n (auf den Kopf gestellt) könnte man in diese Richtung denken.Ich kenne P4n halt aus der Freistehszene und halte es bedingt tauglich,nicht alles was da steht kann benutzt werden.
gruss Armin
gruss Armin
Nein, da sind auch sehr viele CPs und Stellplätze drin. Wir sind jetzt in Norge sehr gut mit der App in Verbindung mit googlemaps gefahren.Wesermann hat geschrieben: Fr 17. Jun 2022, 10:53das war auch nicht so auf gefasst,aber bei P4n (auf den Kopf gestellt) könnte man in diese Richtung denken.Ich kenne P4n halt aus der Freistehszene und halte es bedingt tauglich,nicht alles was da steht kann benutzt werden.
gruss Armin
Barcelona plus Nebensaison wo viele CPs zu sind stellt mich jetzt allerdings vor ein Problem. Meine Risikobereitschaft heht nämlich gegen null
Ich habe vor 3 Jahren hier übernachtet: Carrer Pare Eusebi Millans, 5-11, 08038 Barcelona, Spanien. Von dem bewachten Parkplatz ist in ca. 15 Minuten der Flughafen ereicht. Ich habe mich dort absolut sicher gefühlt.
41.36742617871859, 2.146809551163483
Super Danke, so was suche ich. Ich hab jetzt mit der ACSI App auch nen CP in 7km Entfernung gefunden. So hab ich schon mal 2 Möglichkeitenbeppo hat geschrieben: Fr 17. Jun 2022, 11:51Ich habe vor 3 Jahren hier übernachtet: Carrer Pare Eusebi Millans, 5-11, 08038 Barcelona, Spanien. Von dem bewachten Parkplatz ist in ca. 15 Minuten der Flughafen ereicht. Ich habe mich dort absolut sicher gefühlt.
Du kannst Links ruhig richtig schreiben. https://www.stellplatzfuehrer.de/index.phpWesermann hat geschrieben: Fr 17. Jun 2022, 10:26moin
ja Stellplatzführer .de ,ist eine Gemeinschaftsapp die auf Mitarbeit ihrer Mitglieder sehr aktuelle Daten bereit stellt.
Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
https://www.areacamperbarcelonabeach.com/
Was ist denn mit dem? Den hatten wir schon einmal ins Auge gefasst. Santa Susanna dürfte zu weit weg sein. Meine das waren 40-50 Minuten mit dem Zug bis zur Rambla.
Was ist denn mit dem? Den hatten wir schon einmal ins Auge gefasst. Santa Susanna dürfte zu weit weg sein. Meine das waren 40-50 Minuten mit dem Zug bis zur Rambla.
Juppi
Die schwerere Hälfte von SaJu
Unterwegs mit Verleihnix, Bürstner Nexxo T 660 Moonlight 2,3l, 130PS, BJ 12/12 Ducato light aufgelastet
Die schwerere Hälfte von SaJu
Unterwegs mit Verleihnix, Bürstner Nexxo T 660 Moonlight 2,3l, 130PS, BJ 12/12 Ducato light aufgelastet
- LagoDiMonaco
Da war ich neulich, sehr schön. Mit Pool und nettem Restaurant.SaJu hat geschrieben: Fr 17. Jun 2022, 19:17https://www.areacamperbarcelonabeach.com/
Mit dem Bus je Strecke nach Barcelona 3,80 EUR, ca. 35 min. Fährt direkt vom CP los.
Fürs Ticket ggf. den Spam - Ordner im Webinterface checken.
Macht aber erst am 01.03.xxxx auf...
VG Thomas
Busfahren kein Problem... auch das wäre ne sehr gute Option. Der 01.03. Ist dann leider wieder doof. Ist mir bei meiner Suche oft passiert.
Danke an alle die hier Ideen einbringen.
Danke an alle die hier Ideen einbringen.