Neuer Camper aus Wuppertal
Neuer Camper aus Wuppertal
Hallo und Moin!
Mein Name ist Matthias, ich wohne seit 1,5 Jahren in Wuppertal, davor für 6 Jahre im Osnabrücker Land und davor immer am Niederrhein.
Seit 3 Jahren sind wir WoMo-Fahrer. Davor haben wir über 40 Jahre intensiv Segelsport betrieben, hauptsächlich Nord-und Ostsee. Vor 3 Jahren haben wir unser erstes, neues Wohnmobil erworben, einen Weinsberg Pepper. Dieser war uns aber recht bald zu "eng", sodass wir uns danach einen Weinsberg Caracore 650MF zugelegt haben.
Meine Frau und ich sind seit einigen Jahren im Ruhestand, wir sind im Jahr etwa 15tsd. km mit unserem WoMo unterwegs, vorzugsweise in den Norden.
Mein Name ist Matthias, ich wohne seit 1,5 Jahren in Wuppertal, davor für 6 Jahre im Osnabrücker Land und davor immer am Niederrhein.
Seit 3 Jahren sind wir WoMo-Fahrer. Davor haben wir über 40 Jahre intensiv Segelsport betrieben, hauptsächlich Nord-und Ostsee. Vor 3 Jahren haben wir unser erstes, neues Wohnmobil erworben, einen Weinsberg Pepper. Dieser war uns aber recht bald zu "eng", sodass wir uns danach einen Weinsberg Caracore 650MF zugelegt haben.
Meine Frau und ich sind seit einigen Jahren im Ruhestand, wir sind im Jahr etwa 15tsd. km mit unserem WoMo unterwegs, vorzugsweise in den Norden.
Re: Neuer Camper aus Wuppertal
Hallo Matthias,
herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Gruß
Andi
herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Herzlich willkommen aus dem Rheinland
Gruß Thomas
Gruß Thomas
Unterwegs mit einem Niesmann & Bischoff Arto 74L.
Herzlich willkommen auch von mir 

Viele Grüße aus NRW - da, wo die
Strassenbahn mit den Rädern nach oben
unterwegs ist.
Gruß Jochen
Strassenbahn mit den Rädern nach oben

Gruß Jochen