Muss das so sein?Lagerfeld hat geschrieben: So 14. Jan 2024, 07:38Ich erlaube mir, an die weisen Worte eines erfahrenen Foristen zu erinnern¬M846 hat geschrieben:. . . Ist das doch kein Reisemobilforum . . . Und dann noch unter Reisen abgelegt....
"Dies ist ein Lari ¬ Fari ¬ Forum." Ich glaube, das trifft es ziemlich genau . . .
Immer wird abgeschweift.
Immer werden Fragen ignoriert und Themen zerschossen.
Fast immer werden neue User bei Fragen zum vermeintlichen Fahrzeug blöde angemacht und denen erzählt das die was anderes kaufen sollen.
Immer wieder werden Bomben im Thread gelegt damit Stress entsteht.
Nachfragen was z.B. ein gebrochener Arm mit Reisemobil zu tun hat, werden gleich zum Anlass genommen um einen dumm anzumachen.
Usw. Usw. Usw.
Warum wird nicht eingegriffen?
Bernd hat es früher als ewiger Chef genau richtig gemacht. Löschen. Und beim zweiten mal gab es Ärger.
Hier wird aber fast nichts gelöscht.
Sondern öffentlich nochmal nachgetreten und das auch von Leuten die es sein lassen sollten.
Alles wird ins lächerliche gezogen und dabei wird sich gefreut wenn es dafür ganz viele "Daumen hoch" gibt.
Und normale nachfragen werden sofort zum Anlass genommen, einen zu treten.
Ich hatte mit Bernd auch viele Knackpunkte, aber das Forum lief und es waren sachliche, saubere Threads und die Leute haben sich zurückgehalten.
Egal was die Leute schreiben, bei Bernd wusste man woran man war,
So einen Mod (dem nicht das Forum gehört) möchte ich.
Das Image vom Forum oder eher vom Stammtisch ist nicht gut.
Freundlich ist oft nur der Banner und Reisemobil ist zweitrangig.
Es wird immer das blöde blaue Forum geschrieben, aber dahin gehen die meisten User wenn sie wirklich eine Antwort wollen.
Oder ins Hymer Forum, Ducato Forum, Liner Forum usw.
Bei Alf wurde immer geschrieben das er Stress verursacht und jetzt ist er weg.
Dadurch wurde es nicht ruhiger, nur das elektrische Wissen fehlt.
Jetzt eben auch im Hymer Forum.
So, jetzt kann Andi schreiben das er es so will und das ich gehen darf.
Und natürlich dürfen dann auch die üblichen den "Daumen hoch" geben.
Trotzdem Schade.
Viel Spaß beim draufhauen.