Der Neue aus dem Bergischen Land

Antworten
Vagabundus2
Beiträge: 1
Registriert: Sa 9. Mär 2024, 17:57

Der Neue aus dem Bergischen Land

#1

Beitrag von Vagabundus2 »

Hallo zusammen!
Wir stammen aus dem schönen Naturpark Bergisches Land. Trotz der landschaftlich schönen Heimat sind wir seit vielen Jahren mobil in anderen Landstrichen unterwegs. Nun haben wir ein neues Fahrzeug (Itineo MC 740) und schon bald wollen wir zur ersten Reise aufbrechen. Zunächst aber gilt es, das neue WoMo so auszustatten, wie wir es mögen. Also "jede Menge Arbeit".
Vielleicht gibt es in der Gruppe andere Itineo-Fahrer, mit denen wir uns austauschen können.
Wir freuen uns auf Kontakte! *2THUMBS UP*
Benutzeravatar
gaia
Beiträge: 19
Registriert: So 29. Nov 2020, 20:24

Re: Der Neue aus dem Bergischen Land

#2

Beitrag von gaia »

Viele Grüße aus dem Bergischen zurück. @}->--
Ich wünsche Dir viel Spaß und nette Kontakte hier im Reisemobiltreff.
Allzeit gute Fahrt
wünscht Ursula

Unterwegs mit einem 2020er Knaus Van I 550 MD
Reiseberichte: www.hovimobil.de
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7456
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Der Neue aus dem Bergischen Land

#3

Beitrag von AndiEh »

Hallo Vagabundus,

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.

Gruß
Andi
P.S.Noch ein Tipp für die Anfänge im Forum: Wir haben eine eigene Rubrik für Tipps und Tricks zur Bedienung des Forums. Einfach dem Link in meiner Signatur folgen.
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Benutzeravatar
Andalusienfan
Beiträge: 27
Registriert: Sa 14. Jan 2023, 10:02
Wohnort: NRW/Curumbico

Re: Der Neue aus dem Bergischen Land

#4

Beitrag von Andalusienfan »

Vagabundus2 hat geschrieben: Sa 9. Mär 2024, 18:08
andere Itineo-Fahrer, mit denen wir uns austauschen können
Hallo Vagabundus,

mit Itineo kann ich nicht dienen, aber mit einem Rapido

Willkommen und viel Spass
So perfekt ist der Moment,doch weiter läuft die Zeit, Augenblick, verweile doch,
Ich bin noch nicht bereit
Benutzeravatar
joluck
Beiträge: 20
Registriert: Fr 24. Sep 2021, 21:57

Re: Der Neue aus dem Bergischen Land

#5

Beitrag von joluck »

Hallo Vagabundus,

mit speziellen Tipps zum Itineo kann ich auch nicht dienen, aber wir sind "aus dem Zentrum des Begischen Landes" und haben an unserem 7,2m Mobil schon ne ganze Menge optimiert 8-)
Viele Grüße aus NRW - da, wo die
Strassenbahn mit den Rädern nach oben 8-) unterwegs ist.

Gruß Jochen
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“