Neue fiat ducato vorderseite
Neue fiat ducato vorderseite
Guten Morgen, wir haben vor ein paar Tagen eine neue Boxlife Pro 600 bestellt. Der Konfigurator wurde fertiggestellt und zeigt immer noch die Fiat Ducato-Seite, wie sie immer noch ist. Darüber hinaus hat Fiat damit begonnen, einen neuen Ducato mit einer völlig anderen Front zu bauen. Wer kann mir sagen, bis wann man die Version 2024 noch bestellen und tatsächlich geliefert bekommen kann, auch wenn die Wartezeit bis 2025 beträgt? Vielen Dank im Voraus.
Re: Neue fiat ducato vorderseite
Natürlich nur Dein Ausbauer, denn nur der weiß welches, wann, gelieferte Fahrgestell, in welchen Kundenauftrag kommt. Das hat nichts mit einem festem Datum zu tun. (Benimar hat regelmässig mehr als 2.000 Fiat Basisfahrzeug auf dem Lagerplatz stehen)
Mobilvetta Kea I86
Kann schon sein das zwischen dem Baujahr des Basisfahrzeugs und dem fertig gelieferten, ausgebauten Fahrzeugs 2 Jahre liegen.
Egal wie der Ducato aussieht.
Der Zweck und die Verwendung des Fahrzeugs ändert sich nicht und wird durch euer Handeln beeinflusst.
LG
Sven
Der Zweck und die Verwendung des Fahrzeugs ändert sich nicht und wird durch euer Handeln beeinflusst.
LG
Sven
Mit ´nem ALPA unterm Hintern, lässt sich prima überwintern.
Wissen Sie, bis wann Sie das aktuelle Modell 2024 bei Knaus mit Fiat Ducato bestellen können und ab wann das Modell 2025? denn der Konfigurator zeigt nur Fotos der 2024er Variante. Dank im Voraus.
Kannst jetzt jede Woche schreiben, nutzt offensichtlich nichts ...
{-TEXT-}
{-TEXT-}
Mobilvetta Kea I86
Der Händler weiß das vermutlich auch nicht, weil Fiat irgendwann umstellt.
DerHersteller wird seinen Fertigungslauf auch nicht nach dem Kundenwunsch zur Version des Basisfahrzeug berücksichtigen.
Entscheidend ist, wann das Fahrzeug auf dem Band ist und welches Fahrgestell dann vorhanden war- kann also in der Übergangszeit so oder so rausgehen und und wenige Monate danach wird’s auf jeden Fall der neue.
Ich nehme an, es geht um die verschlimmbesserte, eher unglückliche Optik, die hier nicht gewünscht ist? Wenn dem so ist, kann ich mich diesem Geschmack anschließen.
Andererseits ist es auch eine Gewöhnungssache, und die Front wird mehr und mehr auf den Straßen präsenter.
DerHersteller wird seinen Fertigungslauf auch nicht nach dem Kundenwunsch zur Version des Basisfahrzeug berücksichtigen.
Entscheidend ist, wann das Fahrzeug auf dem Band ist und welches Fahrgestell dann vorhanden war- kann also in der Übergangszeit so oder so rausgehen und und wenige Monate danach wird’s auf jeden Fall der neue.
Ich nehme an, es geht um die verschlimmbesserte, eher unglückliche Optik, die hier nicht gewünscht ist? Wenn dem so ist, kann ich mich diesem Geschmack anschließen.
Andererseits ist es auch eine Gewöhnungssache, und die Front wird mehr und mehr auf den Straßen präsenter.
Es grüßt der Wolfgang
Malibu DB 600 Charming GT.....
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Malibu DB 600 Charming GT.....
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !