Welche Versicherung denn nun
Welche Versicherung denn nun
Hallo zusammen,
wir haben uns nun einen Rimor 695 gekauft (Neufahrzeug) welches wir Anfang August abholen können.
Nun da wir den Brief und sämtliche Unterlagen endlich haben würde ich das WoMo gerne schnellstmöglich Versicherung und anmelden.
Gibt es hier Tipps welche Versicherung gut und günstig ist? Ein echtes Vergleichsportal scheint es nicht zu geben und die sag ich mal Standardversicherungen sind für ein WoMo doch echt extrem teuer. Versichert wird natürlich mit Vollkasko (300-500vk/150-500tk und möglichst lange Neupreisversichert)
Habt ihr da Tipps (bislang liebäugle ich mit der Zurich die sowas für ca 1000 im Jahr anbietet).
Vielen Dank und Grüße
wir haben uns nun einen Rimor 695 gekauft (Neufahrzeug) welches wir Anfang August abholen können.
Nun da wir den Brief und sämtliche Unterlagen endlich haben würde ich das WoMo gerne schnellstmöglich Versicherung und anmelden.
Gibt es hier Tipps welche Versicherung gut und günstig ist? Ein echtes Vergleichsportal scheint es nicht zu geben und die sag ich mal Standardversicherungen sind für ein WoMo doch echt extrem teuer. Versichert wird natürlich mit Vollkasko (300-500vk/150-500tk und möglichst lange Neupreisversichert)
Habt ihr da Tipps (bislang liebäugle ich mit der Zurich die sowas für ca 1000 im Jahr anbietet).
Vielen Dank und Grüße
Re: Welche Versicherung denn nun
Der Link ist zwar nett aber nicht Hilfreich da die Zahlen sich seit 2021 doch wieder verändert haben.
Ich suche auch gerade nach eine Versicherung für unser neues Womo.
Vergleicht habe ich jetzt einige wo die Huck und die RMV für mich die besten Angebote hatten. Die Leistungen bei der RMV sind aber nach wie vor unschlagbar so das ich, auch wenn es 100 Euro mehr im Jahr kostet, wieder zur RMV gehen werde. Hinter der RMV steht die Kravag als solide Flottenversicherung. Ich hatte bereits einige Campingfahrzeuge bei der RMV versichert und war immer sehr zufrieden.
Ich suche auch gerade nach eine Versicherung für unser neues Womo.
Vergleicht habe ich jetzt einige wo die Huck und die RMV für mich die besten Angebote hatten. Die Leistungen bei der RMV sind aber nach wie vor unschlagbar so das ich, auch wenn es 100 Euro mehr im Jahr kostet, wieder zur RMV gehen werde. Hinter der RMV steht die Kravag als solide Flottenversicherung. Ich hatte bereits einige Campingfahrzeuge bei der RMV versichert und war immer sehr zufrieden.
Es grüßt der Jürgen
---------------------------------------------
Adria Coral Plus 670 DL
Adria Coral Plus 670 DL
Was erwartest Du denn?
Die Zahlen verändern sich bei jedem Versicherungsnehmer aufgrund der PLZ, Fahrprofils, Alter ...
Da sind alle aufgelistet, rechnen muss jeder selbst.
Die Zahlen verändern sich bei jedem Versicherungsnehmer aufgrund der PLZ, Fahrprofils, Alter ...
Da sind alle aufgelistet, rechnen muss jeder selbst.
Mobilvetta Kea I86
- DerTobi1978
Zürich macht z.B. für 3 Jahre Neuwertversicherung.
Die anderen nur 2 Jahre.
Guck mal bei den gängigen WoMo Maklern:
Accura
ESV Schwenger
Reisemobilversicherung
RMV Versicherung
Etc
Die anderen nur 2 Jahre.
Accura
ESV Schwenger
Reisemobilversicherung
RMV Versicherung
Etc
Beste Grüße vom Niederrhein
Der Tobi
unterwegs mit Knaus LiveWave 700MEG 2020 auf Fiat Ducato 4400kg, 160 PS und Sack und Pack.
https://www.trustyournose.de
Der Tobi
unterwegs mit Knaus LiveWave 700MEG 2020 auf Fiat Ducato 4400kg, 160 PS und Sack und Pack.
https://www.trustyournose.de
Ich habe ja nichts anderes gemeint. Ganz Ruhig brauner
Es grüßt der Jürgen
Adria Coral Plus 670 DL
Adria Coral Plus 670 DL
ESV hat 4 Jahre Neuwert.DerTobi1978 hat geschrieben: ↑Fr 5. Jul 2024, 07:41Zürich macht z.B. für 3 Jahre Neuwertversicherung.
Die anderen nur 2 Jahre.
Accura
ESV Schwenger
Reisemobilversicherung
RMV Versicherung
Etc
Viel Spaß mit Signaturwissen.
Ich habe mich für die Janitos Versicherung AG entschieden da sind es 48 Monate Kaufpreiserstattung. Und günstiger wie die anderen Mitbewerber.
Unterwegs mit: Citroën Jumper 2,2l BlueHDI 121kw Carado T448 EDITION15
Hallo,
ich bin zwar mit RMV/Kravag nicht generell unzufrieden, habe aber mal nach einer Alternative gesucht.
Gefunden habe ich
a) Janitos (Makler habe ich vergessen, ich glaube Schwenger)
b) DEVK, geht aber nicht online, nur über örtliche Vertreter, Schutzbrief über ERGO.
Da die DEVK wesentlich bessere Nutzerbewertungen hat als Janitos, würden mich interessieren was DEVK-Kunden so schreiben. Vielleicht melden sich welche.
Schöne Grüße, klasi
ich bin zwar mit RMV/Kravag nicht generell unzufrieden, habe aber mal nach einer Alternative gesucht.
Gefunden habe ich
a) Janitos (Makler habe ich vergessen, ich glaube Schwenger)
b) DEVK, geht aber nicht online, nur über örtliche Vertreter, Schutzbrief über ERGO.
Da die DEVK wesentlich bessere Nutzerbewertungen hat als Janitos, würden mich interessieren was DEVK-Kunden so schreiben. Vielleicht melden sich welche.
Schöne Grüße, klasi
Frag mal Deinen Versichrungsvertreter, bei dem Ihr alle anderen Versicherungen habt.
Wir haben alles bei der Allianz, auch den Dethleffs, zu einem unschlagbaren Preis.
Übrigens gibt es hier schon mehrere Versicherungsthreads mit ausführlichen Angaben.
Wir haben alles bei der Allianz, auch den Dethleffs, zu einem unschlagbaren Preis.
Übrigens gibt es hier schon mehrere Versicherungsthreads mit ausführlichen Angaben.
Wer glaubt, dass Volksverteter das Volk vertreten,
der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten"
TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter
der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten"
TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter
So haben es jetzt so gemacht. Ich durfte die von meiner mum bei huk übernehmen und hab nun das perfekte Paket für ca 700 im Jahr bei sf20
In dieser Preislage wärst du auch bei HDI mit standardmäßiger SF 8.
Pössl Roadcruiser XL - Auflastung auf 4.250 kg
-
Ich habe zu WGV gewechselt, ist eine paar Euros billiger als Jahn + Partner.
LG Taxifahrer
Eura Integra 760 EB, 3 Achsen, 5,5 Tonnen.
Der Weg ist das Ziel.
Eura Integra 760 EB, 3 Achsen, 5,5 Tonnen.
Der Weg ist das Ziel.
Habe schon gesagt, dass das bei HDI, also Accura ähnlich wäre, aber wieso hast du bei der HUK SF20? Erstfahrzeug?
Pössl Roadcruiser XL - Auflastung auf 4.250 kg
-
Ich hatte zu besten Familienzeiten 4 Autos und 4 Motorroller/-räder angemeldet…. da sammeln sich Verträge mit SF-Rabatten, die wir immer passend geschoben haben.
Gerade die kleinen 125er haben wir über Jahrzehnte angemeldet …. für ganz kleines Geld. Aber immer gute SF-Klassen in die Autos übernommen
Na weil die huk die Übernahme der Versicherung meiner Mutter genehmigt hat