Servus allzamm aus Nermberch,
nach ~ 30 Jahren Wohnwagen sind meine Frau und ich nun umgestiegen auf einen neuen "Rollerteam Kronos 287 TL". Vollausstattung mit Winter, LTE und hydraulische SHR Nivelierstützen. Aufgelastet auf 4,1T. Nach einem Schlaganfall hatte ich den Wohnwagen verkauft und das Campen beendet. Mittlerweile habe ich mich so gut erholt das es wieder machbar ist. Mit 68 Jahren kann ich es noch ein paar Jahre fahren.
Ich war Kfz-ler, spezialisiert auf Verbrennermotore, danach in der Kolbenentwicklung, Meisterbrief, und nun (halleluja) RENTE. Nun heißt´s "2 Alte auf Tour".
ACHTUNG
Unsere Forensoftware bekommt ein kleines Update. Sonntag 24.11.2024 ab 12.00 Uhr wird das Forum für ca. 10 Minuten abgeschaltet
Unsere Forensoftware bekommt ein kleines Update. Sonntag 24.11.2024 ab 12.00 Uhr wird das Forum für ca. 10 Minuten abgeschaltet
Der Neue
Re: Der Neue
Hallo Big Harry,
herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Gruß
Andi
P.S.Für Tipps zur Bedienung des Forums, einfach dem Link in meiner Signatur folgen.
herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Gruß
Andi
P.S.Für Tipps zur Bedienung des Forums, einfach dem Link in meiner Signatur folgen.
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Re: Der Neue
Hallo Leidensgenosse,
Herzlich Willkommen im Forum und immer ne Handbreit Asphalt unterm Rad.
Ich bin nach Schlaganfall vom TÜV leider nur bis 3,5t (B) freigegeben und früher war ich mit dem 40tonner LKW in vielen Ländern Europas unterwegs.
Viel Spaß mit dem Wohnmobil und uns.
Herzlich Willkommen im Forum und immer ne Handbreit Asphalt unterm Rad.
Ich bin nach Schlaganfall vom TÜV leider nur bis 3,5t (B) freigegeben und früher war ich mit dem 40tonner LKW in vielen Ländern Europas unterwegs.
Viel Spaß mit dem Wohnmobil und uns.
Gruß von Ralf, der mit einem angepassten Wandlerautomatik Carado T339/ Clever on Tour ist.
Wer etwas will, findet Wege und wer etwas nicht will, findet leider nur Ausreden.
25 Jahre Wohnmobilist
Wer etwas will, findet Wege und wer etwas nicht will, findet leider nur Ausreden.
25 Jahre Wohnmobilist