Hallo zusammen,
nachdem wir nun seit 23 Jahren einen Wohnwagen besitzen, werden wir dieses Jahr noch (so ist es geplant) auf ein Wohnmobil umsteigen. Angemeldet habe ich mich, weil die Auswahl des WoMos und eines Händlers offenbar gar nicht so einfach ist und ich gerne auf Eure geballte Erfahrung zurückgreifen möchte. Später, wenn ich dann selber mit Erfahrung aufwarten kann, freue ich darauf, sie mit den anderen Forenmitgliedern zu teilen.
Viele Grüße aus Köln,
Jochem
-
Frohe Weihnachten wünschen Andi + Paul
Gruß aus Köln
- Steppenwolf
Re: Gruß aus Köln
Moin Jochem und herzlich Willkommen im Reisemobiltreff. Ich nehme an, die Karten für den nächsten Caravansalon in Düsseldorf sind schon gekauft? Wichtig ist ja, erstmal das passende Womo zu finden. Derjenige, der für Garantie und Service zuständig ist, folgt danach.
Viele Grüße
Dieter
Viele Grüße
Dieter
Liebe Grüße @ Dieter
seit dem 3.08.2023 unterwegs mit AC/DC (Frankia F-Line I 680 plus)
seit dem 3.08.2023 unterwegs mit AC/DC (Frankia F-Line I 680 plus)
Hallo Dieter,
wir haben schon sehr konkrete Vorstellungen für das WoMo. Aber ganz sicher sind wir eben noch nicht. Der Preis spielt da auch eine Rolle. Aber klar geht's nach Düsseldorf auf die Messe. So oder so
Viele Grüße,
Jochem
wir haben schon sehr konkrete Vorstellungen für das WoMo. Aber ganz sicher sind wir eben noch nicht. Der Preis spielt da auch eine Rolle. Aber klar geht's nach Düsseldorf auf die Messe. So oder so
Viele Grüße,
Jochem
-
Hallo Jochem,
Grüße aus dem schönen Stommelerbusch nach Köln
Jochen
Grüße aus dem schönen Stommelerbusch nach Köln
Jochen
Gruß, HBJRonTour
-
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Die Händler haben den Hof voll, da kannst du aktuell bestimmt ein Schnäppchen machen, zumindest kennst dann schon mal die Preise und kannst vorbereitet zur Messe fahren.
Die Händler haben den Hof voll, da kannst du aktuell bestimmt ein Schnäppchen machen, zumindest kennst dann schon mal die Preise und kannst vorbereitet zur Messe fahren.
LG Taxifahrer
Eura Integra 760 EB, 3 Achsen, 5,5 Tonnen.
Der Weg ist das Ziel.
Eura Integra 760 EB, 3 Achsen, 5,5 Tonnen.
Der Weg ist das Ziel.
Hallo Jochem,
herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Gruß
Andi
P.S.Für Tipps zur Bedienung des Forums, einfach dem Link in meiner Signatur folgen.
herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Gruß
Andi
P.S.Für Tipps zur Bedienung des Forums, einfach dem Link in meiner Signatur folgen.
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK