[Biete] Truma Combi 6

Ort für private aus dem eigenen Bestand befindliche Angebote und Gesuche aus dem Bereich Wohnmobil. Vor dem erstellen eines Angebot oder einer Anfrage sind die Regeln zu lesen.
Bitte einen Prefix auswählen und bei Verkauf Prefix [Erledigt]
Forumsregeln
Ich stelle nur ein schwarzes Brett zur Vefügung. Für Angebot, Anfrage, Abwicklung seid ihr selber verantwortlich.

Regeln:

- Es sind nur private aus dem Wohnmobil Bereich stammende Angebote oder Gesuche erlaubt.
- jeder sollte seine Angebote oder Gesuche als erledigt markieren. (im Titel und Text)
- Es sind nur konkrete Fragen zum Angebot/Gesuch erlaubt, Diskussionen nicht.
- Diskussionen und Kommentare die vom obigen abweichen, werden gelöscht. (ohne Ausnahme, auch wenn der Beitrag gemischt aus Anfrage und Kommentar besteht)
- Bitte keine Preisdiskussionen im Angebot/Anfrage. Dafür die PN nutzen.
- Wenn möglich bitte nur eigene Fotos verwenden. Hersteller Fotos bitte nur verlinken.
- Verlinkungen zu Verkaufsplattformen sind selbstverständlich erlaubt.
Aber bitte den Artikel im Forum so beschreiben, dass man entscheiden kann, ob der Gegenstand für einen interessant ist.
- Einen Preis anzugeben, macht absolut Sinn, also bitte machen.
- Bilder sagen mehr als viele Worte. Bitte nutzen.
- Nach spätestens 6 Monaten wird das Marktplatzangebot/-gesuch gelöscht, wenn der Ersteller nicht deutlich macht, dass er noch mehr Zeit benötigt
Antworten
Benjamin551
Beiträge: 7
Registriert: Di 22. Okt 2024, 10:07

[Biete] Truma Combi 6

#1

Beitrag von Benjamin551 »

Hallo zusammen,
Ich möchtte gerne meine Truma Combi 6 aus dem Jahr 2018 verkaufen, sie ist voll funktionstüchtig und sofort einsatzbereit, ich habe sie gegen eine Dieselheizung ausgetauscht.
Sie kommt zusammen mit dem Drehregler, Wärmesensor und der passenden Verkablung,
bei Bedearf können wir sie gerne vorher an eine 12V Quelle anschließen um zu prüfen dass sie funktioniert.

Versenden tue ich sie am liebsten nicht, einfach um keine Transportschäden zu riskieren.
Der Abholort ist Schwelm in NRW

Der Preis ist 950€ VB

Falls Fragen bestehen, bitte einfach melden.


Liebe Grüße :)
Dateianhänge
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
Benutzeravatar
WuG
Beiträge: 1083
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 12:35
Wohnort: München-Forstenried

Re: [Biete] Truma Combi 6

#2

Beitrag von WuG »

Da du nicht/ungern versendest wäre die Angabe des Abholortes für mögliche Interessenten sicher hilfreich ;-)

Viel Glück (besonders hier *SCRATCH* )
Servus aus München
Gabriele und Wolfgang

Unterwegs im Knaus Sun TI 700 MEG PlatinumSelection mit 4 t zulGG
Benjamin551
Beiträge: 7
Registriert: Di 22. Okt 2024, 10:07

Re: [Biete] Truma Combi 6

#3

Beitrag von Benjamin551 »

Ja richtig :) vielen Dank.
Habe die Angaben gerade mit "Schwelm" ergänzt.
Antworten

Zurück zu „Marktplatz“