Hallo Gemeinde, wenn jemand das o.g.Modell fährt und eine Satanlage nachgerüstet hat , die Frage ist ,wo enden die Satkabel Lt.Adria ist das Modell vorverdrahtet. Ein Anschluß am Eingangsbereich. Ein Anschluß hinten und ein Anschluß an der Außensteckdose. Aber wo sind die Enden ??. Dank für Euere Hilfe.
Beste Grüße vom Niederrhein Rainer
-
Frohe Weihnachten wünschen Andi + Paul
Satanlage Verkabelung Adria Coral 670 SL Modell 2023
-
-
Re: Satanlage Verkabelung Adria Coral 670 SL Modell 2023
Moin,
wenn Adria es nicht geändert hat (unser Coral ist Modell `20):
original ist bis in den Kleiderschrank vorverkabelt. Adria geht wohl davon aus, dass man die Schüssel über dem rechten Bett montiert.
Bei unserem Mobil gabs das Ganze als Paket hinzu, die Schüssel wurde von der Werkstatt beim Eingang montiert. Vermutlich um den Weg zum Reciever kurz zu halten, dieser sitzt bei uns im Fach über dem Kühlschrank. Daher haben wir jetzt ein "totes Kabel" im Schrank .
Und falls Du grad auf der Suche bist: eine Rückfahrkamera ist auch vorverkabelt . Da liegt das Kabelende aufgerollt vor dem Beifahrerplatz unter der Pastikverkleidung im Fussraum .
wenn Adria es nicht geändert hat (unser Coral ist Modell `20):
original ist bis in den Kleiderschrank vorverkabelt. Adria geht wohl davon aus, dass man die Schüssel über dem rechten Bett montiert.
Bei unserem Mobil gabs das Ganze als Paket hinzu, die Schüssel wurde von der Werkstatt beim Eingang montiert. Vermutlich um den Weg zum Reciever kurz zu halten, dieser sitzt bei uns im Fach über dem Kühlschrank. Daher haben wir jetzt ein "totes Kabel" im Schrank .
Und falls Du grad auf der Suche bist: eine Rückfahrkamera ist auch vorverkabelt . Da liegt das Kabelende aufgerollt vor dem Beifahrerplatz unter der Pastikverkleidung im Fussraum .
mobile Grüße
-
Hallo Kai, danke für die Antwort. Wir haben keinen Kleiderschrank sondern nur 2 Schränke unter den Heckbetten. Lediglich über dem Kühlschrank befindet sich ein Fach ,aber auch da habe ich die kleine Rückwand aus Holz und auch das Lochblech hinter dem Bedienpanel und der CP Truma plus entfernt.
Ich sehe alle drei Koaxialkabel aber die verschwinden im oberen Bereich irgentwo hin. Muss dann wohl morgen die Werkstatt anbimmeln. Bis dahin Gruß Rainer
Ich sehe alle drei Koaxialkabel aber die verschwinden im oberen Bereich irgentwo hin. Muss dann wohl morgen die Werkstatt anbimmeln. Bis dahin Gruß Rainer
Hallo,
die Sat Kabel hinter der Abdeckung, zwei kommen von unten. Eine für die Außensteckdose im El. Fach., die andere von der Dose im Eingang. Es laufen auch zwei nach hinten, eine für den Dachanschluss (Kleber an decke), eine an die Dose hinten. Im Bad oder über dem Bett (Fußende) ist in der Ablage eine Abdeckung, diese abmachen und die Kabel kommen zum vorschein.
Gruß Rolf
die Sat Kabel hinter der Abdeckung, zwei kommen von unten. Eine für die Außensteckdose im El. Fach., die andere von der Dose im Eingang. Es laufen auch zwei nach hinten, eine für den Dachanschluss (Kleber an decke), eine an die Dose hinten. Im Bad oder über dem Bett (Fußende) ist in der Ablage eine Abdeckung, diese abmachen und die Kabel kommen zum vorschein.
Gruß Rolf
-
Hallo Rolf, danke für die Info. Habe mittlerweile die oberen Verkleidungen abgenommen und nix gefunden. Habe jetzt resigniert und die adria vorverkabelung ignoriert und selber verkabelt. Jetzt weiß ich was ich habe. Bis dahin Gruß Rainer