•  Frohe Weihnachten wünschen Andi + Paul

Hallo aus Ostwestfalen

Antworten
Bodo48

Hallo aus Ostwestfalen

Beitrag von Bodo48 »

Mein Name ist Bodo, ich lese in diesem Forum seit einiger Zeit mit, möchte mich aber auch an der einen oder anderen interessanten Diskussion beteiligen. Deswegen stelle ich mich hier vor. Meine Frau und ich sind Rentner und seit 40 Jahren mit Wohnmobilen unterwegs, ausschließlich in warmen Regionen. Alle unsere Wohnmobile waren Selbstausbauten, diesen Sommer habe ich einen Kastenwagen Renault Master, Baujahr 2024 ausgebaut. Das soll jetzt mein letzter Ausbau sein, aber das habe ich bei meinem letzten Ausbau vor 5 Jahren auch schon gesagt.
Schöne Grüße
Bodo
Ralf_B

Re: Hallo aus Ostwestfalen

Beitrag von Ralf_B »

Hallo Bodo,
willkommen im Forum und 40 Jahre mit Wohnmobilen unterwegs das ist schon eine hohe Hürde. *HI*
Gruß von Ralf, der mit einem angepassten Wandlerautomatik Carado T339/ Clever on Tour ist. 8-)

Wer etwas will, findet Wege und wer etwas nicht will, findet leider nur Ausreden.

25 Jahre Wohnmobilist
AndiEh

Beitrag von AndiEh »

Hallo Bodo,

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.

Auch ihr seid herzlich zu unserem Forentreffen nächstes Jahr eingeladen. Nähere Infos findet ihr hier: KLICK

Gruß
Andi
P.S.Für Tipps zur Bedienung des Forums, einfach dem Link in meiner Signatur folgen.
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Giftymobil

Beitrag von Giftymobil »

Hallo Bodo
Willkommen bei uns im Forum! Ich wünsche dir nette Kontakte und einen guten Austausch an Infos! Da Du ja schon so einige Fahrzeuge selber ausgebaut hast bist Du ja technisch ein alter Hase😀 und kannst viel Input hier geben!
*HI* Gruß Hans-Jürgen
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“