Bei uns ist ein Zenec 3766 verbaut. Die Kartenupdates haben in der Vergangenheit immer gut geklappt, allerdings wird mir seit Ende 2023 kein Kartenupdate mehr angezeigt - In Naviextra finde ich das die Karte 2023Q4 geladen ist.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das richtig ist. Allerdings wird mir im Shop auch keine neuere Karte angeboten (ich befinde mich aber auch noch in der Abo-Zeit).
Habt ihr in Eurem 3766 aktuellere Karten laden können?
Danke, Grüße,
Don
-
Frohe Weihnachten wünschen Andi + Paul
Kartenupdate Zenec 3766
Re: Kartenupdate Zenec 3766
Dank, du erinnerst mich daran. Ich habe schon lange kein Update mehr installiert. Bisher sind wir mit den alten Karten und den aktuellen von Organic Maps auf dem IPad der Navigatorin gut zurechtgekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Rolf
Rolf
Re: Kartenupdate Zenec 3766
Hallo,
in den vergangenen Jahren war es so, dass Kartenupdates zum April /Mai kamen mit Stand vom vierten Quartal des Vorjahres. Das geht natürlich gar nicht.
Bei mir ist die Zeit des kostenlosen Download abgelaufen. Deshalb mache ich nur alle drei Jahre ein Update bei Zenec.
In der Zwischenzeit läuft Magic Earth parallel auf dem IPad.
Grüße
Thomas
in den vergangenen Jahren war es so, dass Kartenupdates zum April /Mai kamen mit Stand vom vierten Quartal des Vorjahres. Das geht natürlich gar nicht.
Bei mir ist die Zeit des kostenlosen Download abgelaufen. Deshalb mache ich nur alle drei Jahre ein Update bei Zenec.
In der Zwischenzeit läuft Magic Earth parallel auf dem IPad.
Grüße
Thomas