Irgendwas ist komisch...

Smalltalk Gruppe
robbie-tobbie

Irgendwas ist komisch...

Beitrag von robbie-tobbie »

Hallo liebe Foristen bzw. die Administration:

mir ist aufgefallen, dass der User Sellabah (Sven) plötzlich unter dem Nicknamen Anon27 hier firmiert... ist da in der Datenbank was durcheinander gekommen? Auf den Versuch, ihn per PN anzuschreiben, kam nur "User existiert nicht". Bin ich zu dumm?
Viele Grüße, Robert
Masure49

Re: Irgendwas ist komisch...

Beitrag von Masure49 »

Servus Robert,
er hat seinen Account gelöscht.
Wenn jemand seinen Account löscht oder dieser von der Forumsleitung gelöscht wird, ist meines Wissens keine Kontaktaufnahme, auch per PN, mehr möglich.
Sehr sehr schade, aber es ist wie es ist.
Wer glaubt, dass Volksverteter das Volk vertreten,
der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten"

TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter
*BYE*
robbie-tobbie

Beitrag von robbie-tobbie »

Hallo Peter,

danke für die Info. Leider sind in dem Faden nur noch Beiträge, in denen nicht zu erkennen ist, was dazu geführt hat - egal, ich finde es schade und werde ihn vermissen. Auch wenn es hier SICHERLICH ein paar gibt, denen das nicht so geht.
Manchen scheint die Sonne aus dem A....llerwertesten, manche sind scheinbar nur von permanenter Dunkelheit umgeben. Tut mir leid für die letztgemeinten, das Leben kann eigentlich sehr schön sein.
Viele Grüße, Robert
Hundefreund

Beitrag von Hundefreund »

Masure49 hat geschrieben: So 19. Jan 2025, 20:36
.. er hat seinen Account gelöscht wg.
Ach, das ist sicher nur ein Trick von Sven.. 8-)

Oder:

- Sein Frauli hat ihm verboten, soviel Zeit in unnützen Internetforen zu verschwenden, statt mit ihr.. (was auch immer)
- Sein Therapeut hat ihm wegen seiner Onlinesucht geraten, sich in möglichst vielen Foren abzumelden..

To be continued.. (Da bin ich mir ziemlich sicher)

LG Thomas
Gruss Thomas

Bild
__________________________________________________________________________________________
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
Elgeba

Beitrag von Elgeba »

Die Nummer hat er doch schon im verblichenen ProMobil Forum abgezogen.....

Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Snowpark

Beitrag von Snowpark »

Hundefreund hat geschrieben: So 19. Jan 2025, 20:53
Masure49 hat geschrieben: So 19. Jan 2025, 20:36
.. er hat seinen Account gelöscht wg.
Ach, das ist sicher nur ein Trick von Sven.. 8-)

Oder:

- Sein Frauli hat ihm verboten, soviel Zeit in unnützen Internetforen zu verschwenden, statt mit ihr.. (was auch immer)
- Sein Therapeut hat ihm wegen seiner Onlinesucht geraten, sich in möglichst vielen Foren abzumelden..

To be continued.. (Da bin ich mir ziemlich sicher)

LG Thomas
Ich würde Sven nichts unterstellen, es ist seine Entscheidung. Diese hat er bestimmt nicht aus deinen Vermutungen getroffen.

Da bin ich mir ziemlich sicher. 8-)
Liebe Grüße *HI*
Snowpark
AndiEh

Beitrag von AndiEh »

Snowpark hat geschrieben: So 19. Jan 2025, 21:15
Ich würde Sven nichts unterstellen, es ist seine Entscheidung. Diese hat er bestimmt nicht aus deinen Vermutungen getroffen.

Da bin ich mir ziemlich sicher
Richtig,

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
raidy

Beitrag von raidy »

Reisende soll man nicht aufhalten.
Gute Reise Sven, falls du noch mitliest.
Gruß Georg
Wörter wie Wokeness, Gendern und Rechtschreibung kenne ich leider nicht
Hymer B504 VI
Agent_no6

Beitrag von Agent_no6 »

raidy hat geschrieben: So 19. Jan 2025, 21:59
Reisende soll man nicht aufhalten.
Gute Reise Sven, falls du noch mitliest.
Manchmal etwas polarisierend, das konnten manche nicht verknusen.
Auch von mir gute Reise.
Viele Grüße
Dietmar
Doraemon

Beitrag von Doraemon »

Auch wenn Sven nicht immer mein Fall war und seine Themen bei mir ab und an ein Kopfschütteln verursacht haben, finde ich es schade das er sich abgemeldet hat, er hat auf seine Weise leben ins Forum gebracht.

Das letzte Thema hat dann woll das Fass zum überlaufen gebracht.
Saludos Christian

Bild
Taxifahrer

Beitrag von Taxifahrer »

Von mir natürlich auch viel Spaß für dein weiteres Onlineleben.
Ich denke Sven kann gar nicht ohne den Reismobiltreff und wird bestimmt bald wieder da sein. Ich würde mich freuen.
LG Taxifahrer
Der Weg ist das Ziel.

Eura Integra 3 Achsen 5,5 t.
Andalusienfan

Beitrag von Andalusienfan »

Schade,
2,77 Beiträge pro Tag. Und das für 4 Jahre und knapp 2 Monate. Das heisst er hat viel Spass mit dem Forum gehabt und die meisten mit ihm. Schade dass ein paar Zeitgenossen ihm das vermiest haben. Schade für die anderen 99 % die ihn gerne gelesen haben.
Schade auch für Andi dem nun Trafic fehlt und dadurch sein Forum belebt hat.

Ich habe seine Beiträge gerne gelesen. Schade dass Sven aufgrund einiger weniger Motzkis zu Anon27 verendet ist. Diejenigen die das ausgelöst haben, sollten ihren Hut nehmen. Vielleicht kann Andi mal eine Umfrage starten wer wie was meint. Es wird ja noch "posthum" drauf gekloppt. :kgw
So perfekt ist der Moment,doch weiter läuft die Zeit, Augenblick, verweile doch,
Ich bin noch nicht bereit
Wernher

Beitrag von Wernher »

Mit was soll das ausgelöst worden sein? Nach Wer frage ich nicht von wegen Missstimmung.
Pössl Roadcruiser XL - Auflastung auf 4.250 kg
Andalusienfan

Wernher hat geschrieben: So 19. Jan 2025, 22:47
Mit was soll das ausgelöst worden sein? Nach Wer frage ich nicht von wegen Missstimmung.
Kurz gesagt ist ihm völlige Empathielosigkeit unterstellt worden.

Gugst du

viewtopic.php?t=6831
So perfekt ist der Moment,doch weiter läuft die Zeit, Augenblick, verweile doch,
Doraemon

Beitrag von Doraemon »

Meine persönliche Meinung da ist bei Sven noch was Anderes im Hintergrund im Busch, ansonsten hätte er nicht so Mimi reagiert, da passt noch was Anderes nicht.
Saludos Christian

Bild
WoMoFahrer

Beitrag von WoMoFahrer »

Andalusienfan hat geschrieben: So 19. Jan 2025, 22:29
Schade,
2,77 Beiträge pro Tag. Und das für 4 Jahre und knapp 2 Monate. Das heisst er hat viel Spass mit dem Forum gehabt und die meisten mit ihm. Schade dass ein paar Zeitgenossen ihm das vermiest haben. Schade um die anderen 99 % die ihn gerne gelesen haben.

Ich habe seine Beiträge gerne gelesen. Schade dass Sven aufgrund einiger weniger Motzkis zu Anon27 verendet ist. Diejenigen die das ausgelöst haben, sollten ihren Hut nehmen. Vielleicht kann Andi mal eine Umfrage starten wer wie was meint. Es wird ja noch "posthum" drauf gekloppt. :kgw
Das sehe ich etwas anders, ich habe seine Beiträge auch gelesen und manchmal den Kopf geschüttelt. Er hat es einfach ab und zu drauf angelegt Gegenwind zu bekommen und der kam dann auch. Deshalb hat er das auch selbst ausgelöst und seinen Hut genommen. Ich glaube auch nicht, dass die letzten "Motzkis" der Grund für seinen Rückzug waren, sondern vielleicht nur die Sündenböcke.
Ich würde Andi auf keinen Fall Raten eine solche Umfrage zu starten, sondern dies hier einfach beenden. Warum sollte er so etwas für Jemanden machen, der freiwillig das Forum verlassen hat und Ihm durch so eine Umfrage die Chance nehmen noch einmal zurück zu kommen.
Mit freundlichen Grüßen

Tommy
Kalle-OB

Beitrag von Kalle-OB »

robbie-tobbie hat geschrieben: So 19. Jan 2025, 20:25
Hallo liebe Foristen bzw. die Administration:

mir ist aufgefallen, dass der User Sellabah (Sven) plötzlich unter dem Nicknamen Anon27 hier firmiert... ist da in der Datenbank was durcheinander gekommen? Auf den Versuch, ihn per PN anzuschreiben, kam nur "User existiert nicht". Bin ich zu dumm?
Anon27 scheint der 2. Account von Sven zu sein.
Andalusienfan

WoMoFahrer hat geschrieben: So 19. Jan 2025, 23:02
Deshalb hat er das auch selbst ausgelöst und seinen Hut genommen. Ich glaube auch nicht, dass die letzten "Motzkis" der Grund für seinen Rückzug waren, sondern vielleicht nur die Sündenböcke.
Warum soll er das machen? Wenn ich mich zur Ruhe setzen möchte schreibe ich einfach nichts mehr. Da muss ich keinen Streit provozieren. Nochmal wer knapp 3 Beiträge pro Tag schreibt, fühlt sich eigentlich hier wohl. Manchmal sind Menschen sensibler als man annimmt.
Andalusienfan

Kalle-OB hat geschrieben: So 19. Jan 2025, 23:10
Anon27 scheint der 2. Account von Sven zu sein.
Das ist warscheinlich der 27. der die Brocken geschmissen hat
Nikolena

Beitrag von Nikolena »

Andalusienfan hat geschrieben: So 19. Jan 2025, 22:29
Schade,
2,77 Beiträge pro Tag. Und das für 4 Jahre und knapp 2 Monate. Das heisst er hat viel Spass mit dem Forum gehabt und die meisten mit ihm. Schade dass ein paar Zeitgenossen ihm das vermiest haben. Schade für die anderen 99 % die ihn gerne gelesen haben.

Meinst du nicht übertreibst ein wenig? Deine Mengenzuteilung der Antipathie und andersrum hinkt mMn eher, weil du nur die hier namentlich zu identifizierenden Fanboys erkennst, während möglicherweise sehr viel mehr von seinen teils absurd herbeigeholten Themen genervt waren, aber eben nicht so einen Hehl da draus gemacht und das dann für sich behalten und wmgl.nur den Kopf geschüttelt haben.
Andere wiederum fanden seine nach Gusto aus geschmückten Fantasie-Geschichten wieder ganz toll. So what?

Mir ging das zum Beispiel bei dem aktuellen, seinem vorläufig letzten Thema so.
In der Essenz belief es sich darauf, wer hier wie viel oder genug auf der Hohen Kante hat.
Absurd indiskret und im Grunde belanglos, ganz egal, wenn trotzdem welche drauf angesprungen sind und damit ihre finanziellen Verhältnisse mitteilen konnten.

Mir war das einfach zu blöd, vielen anderen vielleicht auch.

Eine Umfrage müssen wir deshalb sicherlich nicht machen. :roll:

Das ist aber auch nur meine ganz persönliche Meinung und wenn der Sven wiederkommt, werden wir sehen wie’s weitergeht- hab ich kein Problem mit. Ich muss ja nicht alles lesen und mich schon mal gar nicht beteiligen funktionierte bis jetzt ja auch.
Es grüßt der Wolfgang :-)

Malibu DB 600 Charming GT.....

Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Gesperrt

Zurück zu „Stammtisch“