Wie wäre es wenn man die letzten neuen Beiträge automatisch unten auf der Startseite auflisten würde. Ich finde das sehr gut.
Ich gebe zu ich bin kein so ein Fan von so vielen Unterrubriken. Das finde ich mühsam immer alles so "durch zu blättern", wenn ich nicht was Spezielles suche.
Wobei natürlich das Beste wäre, finde ich, auch zu Tapatalk aufzuspringen. Ich muss zugeben, das Feature war das Beste am Promobilforum. Ich weiß aber nicht ob das eine riesen Aktion ist?
PS: Auf jeden Fall ein großes Lob, ein neues Forum auf die Beine zu stellen.
neue Beiträge
- Stollenflug
Re: neue Beiträge
Einfach hier drauf klicken.Stollenflug hat geschrieben: Mi 13. Jan 2021, 23:50Wie wäre es wenn man die letzten neuen Beiträge automatisch unten auf der Startseite auflisten würde. Ich finde das sehr gut.
Tapatalk werden wir nicht einbinden. Die Erklärung findest du hier KLICKIch gebe zu ich bin kein so ein Fan von so vielen Unterrubriken. Das finde ich mühsam immer alles so "durch zu blättern", wenn ich nicht was Spezielles suche.
Wobei natürlich das Beste wäre, finde ich, auch zu Tapatalk aufzuspringen. Ich muss zugeben, das Feature war das Beste am Promobilforum. Ich weiß aber nicht ob das eine riesen Aktion ist?
Im Gegensatz zum Promobilforum ist diese Forensoftware aber auch angepasst an die Smartphones.
Viele DankPS: Auf jeden Fall ein großes Lob, ein neues Forum auf die Beine zu stellen.
Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Beim anklicken der "Ungelesene Beiträge" kommen aber auch alle, welche mich nicht interessieren.
Aber kein Problem. Da ich nur am PC schaue gehe ich auf Schnellzugriff/Neue Beiträge.
Nur ein Klick mehr.
Aber kein Problem. Da ich nur am PC schaue gehe ich auf Schnellzugriff/Neue Beiträge.
Nur ein Klick mehr.
Gruß Jürgen

Jetzt auf Tour(er) mit Carthago I149 4,5to
Jetzt auf Tour(er) mit Carthago I149 4,5to
...
und da kommen dann noch viel mehr Beiträge
und da kommen dann noch viel mehr Beiträge

Gruß
Paul

Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe