Seitdem fahre ich übrigens zwei Stahlbohlen aus dem Gerüstbau mit mir spazieren, damit mir so ein Malheur nicht wieder passiert. Nur habe ich sie noch nie in Gebrauch gehabt...
Ich erinnere mich auch... Der Kauf der Stahlbohlen war doch wirkungsvoll, die Geister des Sandes haben verstanden.
Marko,
ich denke, man sollte die Sache von damals auf sich beruhen lassen. Nur ganz kurz: Ich hatte mir damals ein wenig mehr Unterstützung bei dem Treffen in Hammelburg gewünscht. Schließlich waren wir fast 40 Mobile bei dem Treffen.
Lassen wir es dabei und schauen nach vorn!
Grüße
Martin
---------------------------------------------------- Unterwegs mit einem Concorde Credo Action 745 RSL
Das ist wie mit so vielen Dingen, die man(n) so mit sich rumschleppt. Und doch hofft, sie niemals nutzen zu müssen....
.....geben einem aber ein bisschen Sicherheit sich selbst und vielleicht auch mal einem Anderen helfen zu können.
Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
Grüße von Walter aus Selbu
Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar
MobilLoewe hat geschrieben: Fr 25. Dez 2020, 18:25
Aber mal was anderes Martin, weißt Du noch?
Das ist ja ein Ding... :-D
Die Fibel hast du noch?
Für alle anderen:
Als passionierter Fotograf hatte ich einen kleinen Fotokurs bei einem Treffen des Forums im Jahre des Herrn 2012 veranstaltet. Mit dabei war natürlich auch Bernd...
Dateianhänge
IMG_9437 (FILEminimizer).jpg (234.25 KiB) 4613 mal betrachtet
Grüße
Martin
---------------------------------------------------- Unterwegs mit einem Concorde Credo Action 745 RSL
Hallo Martin,
schön das du auch auch hier bist und habe das auch heute erst mitbekommen.
Mir geht es gesundheitlich z.Z. nicht so gut und war seid 22.12 bis heute im KK.
Zusätzilch zur Leukämie habe ich mir auch noch Covid eingefangen, aber ich mache das beste daraus.
Man schreibt sich.
Gruß von Ralf, der mit einem angepassten Wandlerautomatik Carado T339/ Clever on Tour ist.
Wer etwas will, findet Wege und wer etwas nicht will, findet leider nur Ausreden.
Hallo Ralf, dann wünsche ich Dir mehr als nur gute Besserung.
Hatte mich schon gewundert, jetzt weiß ich warum.
Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
Grüße von Walter aus Selbu
Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar