Hallo!
Mein Name ist Alex.... vor einigen Jahren hatten wir ein Mc Lois... der ist leider unerkannt von innen ab gesoffen... das hat mich voll in den Keller gehauen.
Aber nun fahre ich seit fast 4 Jahren einen Seitz Tikro mit dem wir glücklich sind.
Aber nun haben wir einen Leistungs knick... deswegen führt mich der Weg zu euch.... evtl. können wir uns gerne gegenseitig helfen... wenn ihr bei mir hier in der Nähe wohnt, dann gerne auch vor Ort.
Wir wohnen hier in Königsbrunn bei Augsburg.
Grüße Alex
Hallo in die Runde
- Fazerfahrer
Re: Hallo in die Runde
Hallo Alex,
Herzlich Willkommen und viel Spass hier.
Ich muss gestehen, daß ich erstmal googeln musste um welches Fahrzeug es sich handelt. Dabei ist mir aufgefallen, daß bei uns hier in der Nachbarschaft in unserem 800 Einwohner Dorf wohl ein identisches Fahrzeug steht, nur wusste ich bisher nicht was es ist.
Herzlich Willkommen und viel Spass hier.
Ich muss gestehen, daß ich erstmal googeln musste um welches Fahrzeug es sich handelt. Dabei ist mir aufgefallen, daß bei uns hier in der Nachbarschaft in unserem 800 Einwohner Dorf wohl ein identisches Fahrzeug steht, nur wusste ich bisher nicht was es ist.
Mit Grüßen aus dem Fränkischen Seenland, Thorsten.
Hallo Alex,
herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Gruß
Andi
herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
-
Hallo Alex,
Ein herzliches Hallo aus Dillingen, gar nicht so weit weg.
Das mit dem Leistungsknick, bin mal gespannt was du damit meinst?
Gruß Schorsch
Ein herzliches Hallo aus Dillingen, gar nicht so weit weg.
Das mit dem Leistungsknick, bin mal gespannt was du damit meinst?
Gruß Schorsch
Unterwegs mit:
Knaus SUN TI 700 MEG Platinum Selection,
EZ 2018, 4.4 to
Knaus SUN TI 700 MEG Platinum Selection,
EZ 2018, 4.4 to
Wer Jahrzehnte lang PM las, ist im Vorteil ahahhahahhaFazerfahrer hat geschrieben: Di 3. Jan 2023, 21:16Hallo Alex,
- Fazerfahrer
Ich bin doch erst vor drei Jahren zum Wohnmobil gekommen nach einem Südafrika UrlaubVariokawa hat geschrieben: So 8. Jan 2023, 23:14Wer Jahrzehnte lang PM las, ist im Vorteil ahahhahahhaFazerfahrer hat geschrieben: Di 3. Jan 2023, 21:16Hallo Alex,

Mit Grüßen aus dem Fränkischen Seenland, Thorsten.