Hallo zusammen,
hallo Andy,
zu uns beiden ...ich meine damit meine Frau Doris und mich wir kommen aus dem Schwabenländle sind Rentner und waren in der Vergangenheit schon in dem Promobil Forum unterwegs.
Nachdem dort das Licht ausging haben wir das Forumsleben fast ganz abgeschlossen, waren aber dennoch mit dem Mobil viel unterwegs und haben uns eigentlich nur noch sporadisch Informationen aus dem Internet geholt.
Mit zunehmendem Alter wird man mit unserem Hobby doch etwas ruhiger und die Touren werden kleiner, ich freue mich, dass ich durch reinen Zufall hier in dieses Forum gekommen bin und nachdem ich einige Beiträge gelesen hatte stellte ich schnell fest, dass da doch einige mir bekannte Namen aus der Promobilzeit registriert sind.
Nachdem mir einige davon sogar persönlich bekannt sind freue ich mich schon auf einen angenehme Austausch
Hallo aus dem Schwabenländle
Hallo aus dem Schwabenländle
mit freundlichen Grüßen aus Aichelberg / Best regards
Ernst Hauser
Wenn man von Aichelberg spricht, denkt der Einheimische ...aus dem Zentrum von Baden Württemberg ...dem Schwungrad Europas und somit dem Nabel der Welt
Ernst Hauser
Wenn man von Aichelberg spricht, denkt der Einheimische ...aus dem Zentrum von Baden Württemberg ...dem Schwungrad Europas und somit dem Nabel der Welt

Re: Hallo aus dem Schwabenländle
Hallo Ernst, hallo Doris,
herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Gruß
Andi
herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Herzlich willkommen im Forum und viel Freude beim Austausch und bei all euren Fahrten.
Heribert
Grüß Gott aus München
Grüß Gott aus München
Hallo Ernst, hallo Doris,
herzlich willkommen
Gruß aus Wiesensteig
Dieter
herzlich willkommen
Gruß aus Wiesensteig
Dieter