Viel Spaß beim zusammentüddeln

Das ist ne sch… Arbeit
![Teufel ]:->](./images/smilies/diablo.gif)

Aber lohnt sich!!!

Bei mir ebenfalls, Bett1- Matratze zu Hause und im Alkoven. Zuschneiden mit dem Elektromesser war problemlos.Billy1707 hat geschrieben: Fr 16. Feb 2024, 17:54Gratuliere.
Wir verbringen ja 1/3 der Tages auf den Dingern.
Erholsamer Schlaf ist verdammt wichtig.
Wir haben daheim und im Womo Bett1 Matratzen.
Die passen uns.
Chief_U hat geschrieben: Sa 17. Feb 2024, 12:35Bei mir ebenfalls, Bett1- Matratze zu Hause und im Alkoven. Zuschneiden mit dem Elektromesser war problemlos.Billy1707 hat geschrieben: Fr 16. Feb 2024, 17:54Gratuliere.
Wir verbringen ja 1/3 der Tages auf den Dingern.
Erholsamer Schlaf ist verdammt wichtig.
Wir haben daheim und im Womo Bett1 Matratzen.
Die passen uns.
Gute Frage.
Servus,Rapidojo hat geschrieben: Sa 17. Feb 2024, 14:07Chief_U hat geschrieben: Sa 17. Feb 2024, 12:35
Bei mir ebenfalls, Bett1- Matratze zu Hause und im Alkoven. Zuschneiden mit dem Elektromesser war problemlos.
Wir haben auch zu Hause Bett1 Matratzen und ichüberlege mir dies auch fürs Womo zu kaufen, wir haben franz. Bett mit Abschrägung, abschneiden des Schaumstoffes ist sicher kein Problem, aber wie hast Du das Anpassen des Überzugs gelöst, einfach umschlagen und mit
Sicherheitsnadeln befestigen ????
so habe ich ich mir das auch gedacht, mal sehen vielleicht passt der Überzug des jetzigen Toppers, mal sBilly1707 hat geschrieben: Sa 17. Feb 2024, 17:12Servus,Rapidojo hat geschrieben: Sa 17. Feb 2024, 14:07
Wir haben auch zu Hause Bett1 Matratzen und ichüberlege mir dies auch fürs Womo zu kaufen, wir haben franz. Bett mit Abschrägung, abschneiden des Schaumstoffes ist sicher kein Problem, aber wie hast Du das Anpassen des Überzugs gelöst, einfach umschlagen und mit
einfach das "Ohr" umlegen und unten mit ein paar Stichen annähen.
Ganz einfach, 5 Minuten.
Das Aussehen ist egal, kommt ja ein Bezug drüber.![]()
Da hat die versierte Hausfrau sicher mehr Optionen.
Moin,Rapidojo hat geschrieben: Sa 17. Feb 2024, 14:07Chief_U hat geschrieben: Sa 17. Feb 2024, 12:35
Bei mir ebenfalls, Bett1- Matratze zu Hause und im Alkoven. Zuschneiden mit dem Elektromesser war problemlos.
Danke für die Info, mal schauen ob ich jemanden finde der das passend nähr, ansonste werde ich einfach mal unschlagen!!!Chief_U hat geschrieben: Sa 17. Feb 2024, 21:46Moin,Rapidojo hat geschrieben: Sa 17. Feb 2024, 14:07
da die alte Matratze einen guten Überzug hatte, ließ ich mir diesen von einer Bekannten an die dickere Bett1 Matratze anpassen.
Da Form der Matratze gleich blieb, wurde auf einer Seite des Bezugs der Reißverschluss gelöst und ein Stück „Verbreiterung“ eingenäht. Hat sich nun über zwei Saisons bewährt.Rapidojo hat geschrieben: So 18. Feb 2024, 11:51Danke für die Info, mal schauen ob ich jemanden finde der das passend nähr, ansonste werde ich einfach mal unschlagen!!!Chief_U hat geschrieben: Sa 17. Feb 2024, 21:46
Moin,
da die alte Matratze einen guten Überzug hatte, ließ ich mir diesen von einer Bekannten an die dickere Bett1 Matratze anpassen.![]()