Hallo aus Braunschweig
Hallo aus Braunschweig
Wir haben unser erstes Wohnmobil gekauft, einen Bürstner TG 690.
Das Gerät soll in den nächsten Wochen kommen und ich werde mich jetzt hier mal durcharbeiten um informiert zu sein. Bisher haben wir uns Wohnmobile nur in den USA und Kanada ausgeliehen, somit ist das Campen in Europa für uns Neuland.
Gruß
Axel
Das Gerät soll in den nächsten Wochen kommen und ich werde mich jetzt hier mal durcharbeiten um informiert zu sein. Bisher haben wir uns Wohnmobile nur in den USA und Kanada ausgeliehen, somit ist das Campen in Europa für uns Neuland.
Gruß
Axel
Re: Hallo aus Braunschweig
Servus Axel,
warum wurde es denn ein Bürstner ?
Viel Spaß hier
Viel Spaß hier
Grüße Billy
YOLO ! Unterwegs mit dem Frankia A 680 +

Moin, Axel! Viel Spaß mit dem Bürstner und hier im Forum.
Ich mag halt Enten und bevorzuge meine Muttersprache.
-
Willkommen hier im Forum und auf deutschen Strassen.
Wohnmobile in den USA und in Deutschland sind wirklich unterschiedlich. Auch die CP. Und vom Freistehen wollen wir mal gar nicht reden.
Aber auch mit den Unterschieden ist es in Deutschland und Europa toll, mit dem Wohnmobil unterwegs zu sein.
gruss kai & sabine, aus der Nähe von Hannover
Wohnmobile in den USA und in Deutschland sind wirklich unterschiedlich. Auch die CP. Und vom Freistehen wollen wir mal gar nicht reden.
Aber auch mit den Unterschieden ist es in Deutschland und Europa toll, mit dem Wohnmobil unterwegs zu sein.
gruss kai & sabine, aus der Nähe von Hannover
Hallo Billy,Billy1707 hat geschrieben: Mi 20. Mär 2024, 07:01Servus Axel,
Viel Spaß hier
wir hatten uns viele Mobile angeschaut. Der Bürstner hatte uns von der Größe, Aufteilung, Ausstattung und Haptik am besten gefallen. Er bekommt jetzt noch Solar aufs Dach und einen Gasanschluss an der Außenseite.
Spricht denn etwas gegen Bürstner?
Gruß
Axel
Nein, nein.
Alles ok.
Sind schöne, innovative Teile.
Alles ok.
Sind schöne, innovative Teile.

Grüße Billy

Hallo Axel,
herzlich willkommen im Reisemobiltreff und Glückwunsch sowie viele schöne Reisen mit eurem neuen Wohnmobil.
Gruß
Andi
P.S.Noch ein Tipp für die Anfänge im Forum: Wir haben eine eigene Rubrik für Tipps und Tricks zur Bedienung des Forums. Einfach dem Link in meiner Signatur folgen.
herzlich willkommen im Reisemobiltreff und Glückwunsch sowie viele schöne Reisen mit eurem neuen Wohnmobil.
Gruß
Andi
P.S.Noch ein Tipp für die Anfänge im Forum: Wir haben eine eigene Rubrik für Tipps und Tricks zur Bedienung des Forums. Einfach dem Link in meiner Signatur folgen.
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Dankeschön Andi.AndiEh hat geschrieben: Mi 20. Mär 2024, 22:18Hallo Axel,
Gruß
Andi