Witze Cannabis

OffTopic Beiträge aus anderen Themen für die es kein eigenes Thema braucht.
Benutzeravatar
raidy
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 21:48
Wohnort: direkt an der schwäbischen Alb

Re: Witze Cannabis

#41

Beitrag von raidy »

Supermarkt:
Kassiererin zu Oma: "Macht 18 Euro 50. Wollen Sie eine Tüte?"
Oma: "Nein Danke, wenn ich jetzt schon eine kiffe vergesse ich wieder die Hälfte."
Gruß Georg
Meine Beiträge enthalten Grammatik- und Rechtschreibfehler. Also nicht lesen wenn du damit Probleme hast.
Bitte verzeiht dass ich nicht gendere, ich finde es falsch und will es deshalb nicht tun.
Benutzeravatar
raidy
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 21:48
Wohnort: direkt an der schwäbischen Alb

Re: Witze Cannabis

#42

Beitrag von raidy »

Bild
Gruß Georg
Meine Beiträge enthalten Grammatik- und Rechtschreibfehler. Also nicht lesen wenn du damit Probleme hast.
Bitte verzeiht dass ich nicht gendere, ich finde es falsch und will es deshalb nicht tun.
Benutzeravatar
Austragler
Beiträge: 4131
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:11
Wohnort: Zwischen Inn und Salzach

Re: Witze Cannabis

#43

Beitrag von Austragler »

WhatsApp Video 2024-04-16 um 14.29.54_598c4007.mp4
(3.39 MiB) 86-mal heruntergeladen
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Bild
SchlossKing
Beiträge: 6
Registriert: Do 24. Aug 2023, 15:02

Re: Witze Cannabis

#44

Beitrag von SchlossKing »

Als Vater und langjähriger Beobachter der Drogenpolitik kann ich dir nur zustimmen. Die bisherigen Maßnahmen haben nicht wirklich dazu beigetragen, den Zugang zu Drogen zu erschweren. Die steigenden THC-Werte im Cannabis heutzutage sind wirklich beunruhigend und haben mit dem, was wir früher geraucht haben, wenig gemein. Es ist wirklich eine Herausforderung, sicherzustellen, dass junge Menschen nicht in Berührung mit diesen starken Substanzen kommen.

Ich stimme dir auch in Bezug auf CBD zu; obwohl es oft als harmlos dargestellt wird, kann es durchaus Abhängigkeiten schaffen. Eine interessante Alternative könnte der Konsum von Cannabis über einen Vape sein. Mit Produkten wie Lost Vape kann man die Cannabis-Dosierung besser kontrollieren und somit eine sicherere Konsumerfahrung gewährleisten. So könnte man zumindest ein gewisses Maß an Kontrolle und Sicherheit in den Konsum bringen.
Benutzeravatar
Elgeba
Beiträge: 4031
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:36
Wohnort: Taunusstein

Re: Witze Cannabis

#45

Beitrag von Elgeba »

Ich hoffe, das diese Kifferei möglichst bald wieder verboten und unter Strafe gestellt wird. Das ist so überflüssig wie ein Kropf.


Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Benutzeravatar
Masure49
Beiträge: 1938
Registriert: So 29. Nov 2020, 08:10
Wohnort: 20 Km südl. von Regensburg

Re: Witze Cannabis

#46

Beitrag von Masure49 »

Ist zwar nicht witzig, aber ich hatte GsD in meinem Leben weder Geld noch das Bedürfnis, mich mit Rauschgift jeglicher Coleur zu befassen.
In meiner Jugend kannte ich auch niemand, der sich mit solchen Drogen befasst hat. Meine Tochter habe ich mit 15 zu den Segelfliegern mitgenommen, da gab es keine Kiffer und keine Junkies, man konnte sich solche Sachen gar nicht erlauben, wenn da jemand mit so einem Zeug erwischt worden wäre, wäre seine Pilotenkarriere beendet gewesen, bevor sie begonnen hätte.
Mein erstes Bier habe ich mit 18 getrunken, als ich mit meiner damaligen Freundin nach Bayern gekommen bin.
Da gab es mittags und abends Bier zu den Mahlzeiten.Mir schmeckte und schmeckt Bier bis heute nicht.
Wer glaubt, dass Volksverteter das Volk vertreten,
der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten"

TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik

LG
Peter
*BYE*
Benutzeravatar
Elgeba
Beiträge: 4031
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:36
Wohnort: Taunusstein

Re: Witze Cannabis

#47

Beitrag von Elgeba »

Ich bin auch nie mit dem Zeug in Berührung gekommen, nur einmal hat man mir in USA während einer Reserveübung abends in einer Bar Mescalin ins Getränk geschüttet, getrunken habe ich es aber nicht.
Bier schmeckt mir auch nicht, ich bin reiner Weintrinker, soweit das bei einem Diabetiker machbar ist.

Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Bevaube
Beiträge: 887
Registriert: Do 17. Dez 2020, 21:06
Wohnort: Fast am Rhein, 18 km vor Basel

Re: Witze Cannabis

#48

Beitrag von Bevaube »

Eigentlich wäre ich dafür, die meisten Drogen kontrolliert legal zugänglich zu machen!
Zum einen sind die gesundheitlichen Kosten der legalen Drogen wie Alkohol, Tabak etc. bei weitem höher als die der illegalen. Und zum anderen fiel der illegale Drogenhandel und die Beschaffungskriminalität weg.
Aber zwei gewichtige Gründe sprechen für mich wiederum dagegen: Erstens vertragen sich Cannabis genauso wie Alkohol nicht mit dem Lenken irgendwelcher Fahrzeuge im Strassenverkehr. Und zweitens hört man immer wieder, dass Jugendliche nach dem Genuss von Cannabis schwere Persönlichkeitsstörungen entwickeln, die bei Erwachsenen kaum zu beobachten sind.

Ist jetzt nicht gerade witzig, aber was soll’s, Beat.
Benutzeravatar
Chief_U
Beiträge: 1912
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:35
Wohnort: Nordostoberfranken

Re: Witze Cannabis

#49

Beitrag von Chief_U »

Bevaube hat geschrieben: Do 13. Jun 2024, 00:21
Eigentlich wäre ich dafür, die meisten Drogen kontrolliert legal zugänglich zu machen!
Zum einen sind die gesundheitlichen Kosten der legalen Drogen wie Alkohol, Tabak etc. bei weitem höher als die der illegalen. Und zum anderen fiel der illegale Drogenhandel und die Beschaffungskriminalität weg.
Aber zwei gewichtige Gründe sprechen für mich wiederum dagegen: Erstens vertragen sich Cannabis genauso wie Alkohol nicht mit dem Lenken irgendwelcher Fahrzeuge im Strassenverkehr. Und zweitens hört man immer wieder, dass Jugendliche nach dem Genuss von Cannabis schwere Persönlichkeitsstörungen entwickeln, die bei Erwachsenen kaum zu beobachten sind.

Ist jetzt nicht gerade witzig, aber was soll’s, Beat.
OT:
Warum sollte die Beschaffungskriminalität wegfallen? Ein Süchtiger wird immer versuchen an seine Drogen zu kommen, egal wie. Der illegale Handel wird nicht verschwinden, siehe Zigaretten. Ein großer und nicht unerheblicher Teil der Zigaretten kommt illegal auf den deutschen Markt! Allein an unserer Ostgrenze von der Ostsee bis nach Österreich blüht der Zigarrettenschmuggel.
Viele Grüsse
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
Benutzeravatar
Seewolfpk
Beiträge: 2703
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:42
Wohnort: Emden Möwensteert
Kontaktdaten:

Re: Witze Cannabis

#50

Beitrag von Seewolfpk »

Wie lautet der Titel dieses Threads?
Gruß
Paul
Bild
Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
Sellabah
Beiträge: 3489
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:28
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Witze Cannabis

#51

Beitrag von Sellabah »

Da kiff ich jetzt über 30 Jahre und bemerke gerade erst das "Gras" rückwärts "Sarg" heisst.

LG
Sven
Mit ´nem ALPA unterm Hintern kann man prima überwintern.
Antworten

Zurück zu „OffTopic Beiträge aus anderen Themen“