Und was das wieder an Energie verbraucht, vom CO2-Ausstoß mal ganz abgesehen !
Hier werden wieder vollkommen falsche Geschenke gemacht.

Da gebe ich dir durchwegs recht ............... aaaaaber, was macht man denn mit 100 GB in einem MonatHeribert hat geschrieben: Do 1. Dez 2022, 11:57Warum wird denn schon wieder alles schlecht geredet. Ist doch ne schöne Sache.
Ich leih' Dir mal meine 2 Pubertiere. Dann wirst Du spätestens nach 14 Tagen beten, dass die 100 GB hoffentlich für den Urlaub reichen.WuG hat geschrieben: Do 1. Dez 2022, 13:39... aaaaaber, was macht man denn mit 100 GB in einem Monat
Wolfgang
....nicht alle Kommentare so ernst nehmen. Ist doch als Spaß gekennzeichnet.Heribert hat geschrieben: Do 1. Dez 2022, 11:57Warum wird denn schon wieder alles schlecht geredet. Ist doch ne schöne Sache.
Bei uns waren es im Oktober unterwegs innert 2 Wochen 36GB. Dabei haben wir keine Filme oder Musik gestreamt.Heribert hat geschrieben: Do 1. Dez 2022, 14:30Wenn wir unterwegs sind kommen wir ab und zu auf 70 bis 80 GB.
Schlechtwettertage gibt es im Dezember ja genug. Mit SmartTV im Womo und genügend Glühwein oder Tee kann man den GBs schon zu Leibe rücken
Danke dir Vagabund, du bist der Erste der auch was zum "Wie" schreibtVagabund hat geschrieben: Fr 2. Dez 2022, 09:36
Schlechtwettertage gibt es im Dezember ja genug. Mit SmartTV im Womo und genügend Glühwein oder Tee kann man den GBs schon zu Leibe rücken![]()
Außerdem ist bekanntlich haben besser als brauchen.
Ein Spielfilm in HD sind ca. 5GB also 20x Filme schauen das ist doch nicht so schwierig.
Nach meiner Erfahrung kannst Du alle öffentlichen Hotspots in der Pfeife rauchen! Egal ob gratis oder bezahlt. Das reicht gerade um der Verwandschaft per SMS mitzuteilen, wo man sich gerade aufhält. Und wenn in den Abendstunden sich noch weitere Nutzer auf demselben Netz tummeln, so kannst Du zwischen den einzelnen Trafics ein Buch lesen.Jean Luc hat geschrieben: Mo 5. Dez 2022, 13:54Es gibt mittlerweile auch Stellplätze mit kostenfreien WLAN (öffentliche Hotspot - z.B. BayernWLAN)-sehen daher wenig Grund noch ein paar tausend € dafür auszugeben.
Jean Luc hat geschrieben: Mi 7. Dez 2022, 20:37Naja, die BayernWLAN die wir kennengelernt haben, waren teilweise echt gut, z.B. Bad Rodach an der Therme hat perfekt für ein Online-Seminar ausgereicht. Auch andere Kommunen haben da gute Technik parat gestellt. Ausnahmen waren jedoch auch dabei. Daher ist die Aussage „Alle … in der Pfeife rauchen“ schon gewagt.
Wenn diese nicht stabil oder zu langsam sind, dann nutzen wir die 80GB im Monat - reicht eigentlich . Ansonsten wird noch ein Datenpaket dazu genommen.
Alle Tarife bei der Telekom für Mobilfunk wurden verdoppelt. Bin auch ganz begeistert.Sellabah hat geschrieben: Fr 2. Aug 2024, 13:06Die rosa Mützen haben mir einfach nur so mein Datenvolumen verdoppelt.
Statt 40GB hab ich nun 80GB. Ohne Aufpreis und dauerhaft.
Das finde ich cool.
Telekom rules!![]()
LG
Sven
Nicht ganz (zumindest bei mir), dafür ist das doppelte Datenvolumen für den MagentaEins Vorteil entfallen.Sellabah hat geschrieben: Fr 2. Aug 2024, 13:06Die rosa Mützen haben mir einfach nur so mein Datenvolumen verdoppelt.
Das finde ich cool.
Telekom rules!![]()
LG
Sven
Nicht alle, bei mir z.B. nicht. Was soll man bei Unlimited auch verdoppeln.Axel999 hat geschrieben: Fr 2. Aug 2024, 16:00Alle Tarife bei der Telekom für Mobilfunk wurden verdoppelt. Bin auch ganz begeistert.Sellabah hat geschrieben: Fr 2. Aug 2024, 13:06Die rosa Mützen haben mir einfach nur so mein Datenvolumen verdoppelt.
Das finde ich cool.
Telekom rules!![]()
LG
Sven