-
Frohe Weihnachten wünschen Andi + Paul
Hat jemand Erfahrung mit der "Happy Lounge"?
Hat jemand Erfahrung mit der "Happy Lounge"?
Hi,
Hat jemand Erfahrung mit der "Happy Lounge" oder das Ding schon mal live gesehen?
Von den Bildern her sieht das a.m.S. ganz gut aus, ich kann mir nur nicht vorstellen, ob das wirklich stabil und gemütlich ist.
https://happylounge.camp/
Gruß
Hat jemand Erfahrung mit der "Happy Lounge" oder das Ding schon mal live gesehen?
Von den Bildern her sieht das a.m.S. ganz gut aus, ich kann mir nur nicht vorstellen, ob das wirklich stabil und gemütlich ist.
https://happylounge.camp/
Gruß
Re: Hat jemand Erfahrung mit der "Happy Lounge"?
Wir haben uns in einem Teilintegrierten mal da rein gesetzt.
-keine Sicht mehr nach vorn
- klapperig
- unbequem, (das könnte man noch richten)
- Tisch nicht mehr nutzbar
- wohin mit dem ganzen Krempel?
(Wir sind froh das man durch unsere Garage, auch bei 6 Monaten Überwinterung, durchschauen kann und es nicht nach Camping Messi ausschaut)
Für uns, totaler Hype Müll, den man nicht braucht und sich nur noch mehr mit belastet.
- klapperig
(Wir sind froh das man durch unsere Garage, auch bei 6 Monaten Überwinterung, durchschauen kann und es nicht nach Camping Messi ausschaut)
Für uns, totaler Hype Müll, den man nicht braucht und sich nur noch mehr mit belastet.
Mobilvetta Kea I86
Ich habe das fest eingebaut.
Früher nannte man das "Rundsitzgruppe".
Auf diese Weise lässt sich der "Klassiker" jetzt nachrüsten.
Eigentlich eine gute Idee, wenn man lediglich auf den Sitzkomfort einer Rundsitzgruppe Wert legt.
Die anderen Vorzüge, wie eine kompakte Fahrzeuggröße und Staufläche bleiben hier aus.
Bin auf den Preis der Kissen gespannt.
LG
Sven
Früher nannte man das "Rundsitzgruppe".
Auf diese Weise lässt sich der "Klassiker" jetzt nachrüsten.
Eigentlich eine gute Idee, wenn man lediglich auf den Sitzkomfort einer Rundsitzgruppe Wert legt.
Die anderen Vorzüge, wie eine kompakte Fahrzeuggröße und Staufläche bleiben hier aus.
Bin auf den Preis der Kissen gespannt.
LG
Sven
Mit ´nem ALPA unterm Hintern, lässt sich prima überwintern.
-
Ja klar, wir bereisen unbekannte Länder, um dann unsere Zeit indoor mit TV schauen und Weintrinken in der "Lounge" zu verbringen ...
Grüße Peter, unterwegs auf Carado T334
"Da streiten sich die Leut herum, oft um den Wert des Glücks,
der eine heißt den andern dumm, am End weiß keiner nix."
(Hobellied von Ferdinand Raimund anno 1834, bevor es Foren gab - a g'scheiter Mann)
"Da streiten sich die Leut herum, oft um den Wert des Glücks,
der eine heißt den andern dumm, am End weiß keiner nix."
(Hobellied von Ferdinand Raimund anno 1834, bevor es Foren gab - a g'scheiter Mann)
- Doraemon
Na ja gemütlich schaut es schon aus, aber wenn ich mir das Video anschaue, mit der Montage mit den Füssen, schaut das Ganze schon etwas wackelig aus, was auch Cybersoft bestätigt.
Für uns absolut nichts da wir alle 2 Tage woanders sind, wäre mir das auch zu viel zum Auf und Abbauen.
Für uns absolut nichts da wir alle 2 Tage woanders sind, wäre mir das auch zu viel zum Auf und Abbauen.
- Austragler
Wenn ich etwas nicht haben will ist es ein Wohnmobil bei dem ich zum Wohnen oder Schlafen etwas umbauen muß.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Franz
Vormals "Waldbauer"
Mal eine anderer Ansatz.
Man braucht ein Notbett für die Enkel.
Dann könnte man es zusätzlich tagsüber als Rundsitzgruppe nutzen.
Wie wacklig das ist, könnte mal jemand ausprobieren, der in der Nähe der Firma wohnt, oder eine Messe besucht, auf der der Hersteller ausstellt.
Gruß
Andi
Man braucht ein Notbett für die Enkel.
Dann könnte man es zusätzlich tagsüber als Rundsitzgruppe nutzen.
Wie wacklig das ist, könnte mal jemand ausprobieren, der in der Nähe der Firma wohnt, oder eine Messe besucht, auf der der Hersteller ausstellt.
Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Vielen Dank für einen echten Erfahrungsbericht.Cybersoft hat geschrieben: Fr 6. Dez 2024, 09:51Wir haben uns in einem Teilintegrierten mal da rein gesetzt.
- klapperig
Wenn jemand noch eine "echte Erfahrung" hat, wäre das super.
Hintergrund:
- Die Dinette als Notbett (z.B. für den Sohn) ist immer blöd und erfordert eine Menge Umbau, "Puzzlespiele" mit den Polstern und die Zusatzpolster müssen mitgeführt werden (unser WoMo ist eigentlich strikt auf 2 Personen ausgelegt... aber manchmal kommt es anders). Ok, Zusatzpolster brauchen wir hier wohl auch.
- Meine Frau findet es doof, dass die Frontsessel so weit auseinander sind und damit nur die Sitzbank links zum echten "hinlümmeln" geeignet ist.
Eine sinnvolle Kombi aus Notbett und "Couch" wäre schon cool.... wenn sie ein wenig hochwertig ist.
Wenn das hier keine Lösung ist... auch gut ... Geld gespart
Hintergrund:
- Die Dinette als Notbett (z.B. für den Sohn) ist immer blöd und erfordert eine Menge Umbau, "Puzzlespiele" mit den Polstern und die Zusatzpolster müssen mitgeführt werden (unser WoMo ist eigentlich strikt auf 2 Personen ausgelegt... aber manchmal kommt es anders). Ok, Zusatzpolster brauchen wir hier wohl auch.
- Meine Frau findet es doof, dass die Frontsessel so weit auseinander sind und damit nur die Sitzbank links zum echten "hinlümmeln" geeignet ist.
Eine sinnvolle Kombi aus Notbett und "Couch" wäre schon cool.... wenn sie ein wenig hochwertig ist.
Wenn das hier keine Lösung ist... auch gut ... Geld gespart
-
Wir können aus der Dinette ein Doppelbett für zwei zusätzliche Mitreisende bauen. Die Polster dafür benötigen die halbe Heckgarage. Das nehme ich nie wieder mit.
Wenn ich mir vorstelle, was die Polster für die Happy Lounge an zusätzlichen Platz benötigen. Nein Danke.
Wenn ich mir vorstelle, was die Polster für die Happy Lounge an zusätzlichen Platz benötigen. Nein Danke.
LG Taxifahrer
Eura Integra 760 EB, 3 Achsen, 5,5 Tonnen.
Der Weg ist das Ziel.
Eura Integra 760 EB, 3 Achsen, 5,5 Tonnen.
Der Weg ist das Ziel.
Da kann man nicht drauf schlafen
, vielleicht ein Kleinkind. Das hat schon halbrunden 3 Sitzer Couch Charakter.
In Dülmen bei Mobilvetta kann man sich in der Ausstellung rein setzten und probieren.
Bei dem Krempel gestapelt ist die halbe Garage voll, da gehört neben den Polstern auch noch Bretter und Füße dazu.
, vielleicht ein Kleinkind. Das hat schon halbrunden 3 Sitzer Couch Charakter.
In Dülmen bei Mobilvetta kann man sich in der Ausstellung rein setzten und probieren.
Bei dem Krempel gestapelt ist die halbe Garage voll, da gehört neben den Polstern auch noch Bretter und Füße dazu.
Mobilvetta Kea I86