Frage bezüglich Wohnwagen im Forum
Hallo zusammen..
Ich finde hier im Forum zu vielen Fragen eine Antwort bzw Hilfe. Zwei meiner drei Kinder nennen einen Wohnwagen ihr Eigen. Hierzu gibt es hier kein Forum.
Sollte man nicht den Gespannfahren auch eine Platform bieten?
Wünsche Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2025. Es ist nicht mehr lange hin.
Ich finde hier im Forum zu vielen Fragen eine Antwort bzw Hilfe. Zwei meiner drei Kinder nennen einen Wohnwagen ihr Eigen. Hierzu gibt es hier kein Forum.
Wünsche Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2025. Es ist nicht mehr lange hin.
Re: Frage bezüglich Wohnwagen im Forum
Richtig,
die Frage ist, ob sich Andi und Paul das antun wollen/sollen.
Vom Forumsnamen her werden vermutlich nicht viele Caravanfahrer hierher finden.
Da müßte Andi noch ein zweites Forum eröffnen und womöglich dann seinen Forumssitz nach Südamerika verlegen.......

Wer glaubt, dass Volksverteter das Volk vertreten,
der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten"
TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter

der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten"
TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter

Gespannfahrer? Der natürliche Feind eines Womofahrers hier im Forum? Das geht ja gar nicht.Ralphi hat geschrieben: Di 31. Dez 2024, 16:55

- Doraemon
Wegen mir gerne, kein Problem, denke aber es gibt viele Wohnwagenforen wo man mit Sicherheit besser und mehr Infos bekommt.
Blasphemie!!
Natürlicher Feind!!!!
Die Gespannfahrer haben es doch durch die Wahl ihres Fahrzeugs schon schwer genug im Leben. Etwas Zuspruch würde auch deren Urlaub er(über)lebbar machen.

Gutes neues Jahr.
Natürlicher Feind!!!!
Die Gespannfahrer haben es doch durch die Wahl ihres Fahrzeugs schon schwer genug im Leben. Etwas Zuspruch würde auch deren Urlaub er(über)lebbar machen.
Gutes neues Jahr.
-
Es gibt Foren wo Wohnmobile und Wohnwagen versammelt sind.
Einfach mal googln.
Einfach mal googln.
Gruss Dieter
Ich fahre einen Sunlight Cliff Advance 140 PS aut.Getriebe Bj 2024
Da im Forum zu 99% nicht wohnmobilspezifische Threads vorhanden sind, ist das auch egal. Der Camping-Zubehör-Prüll ist ja gleich.
Mobilvetta Kea I86 

Das muss Andi entscheiden,es ist sein Forum.Es gibt aber als Unterforum ein entsprechendes Forum im Wohnmobilforum.
Gruß Arno
Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Sehe ich nicht so.Ralphi hat geschrieben: Di 31. Dez 2024, 16:55Sollte man nicht den Gespannfahren auch eine Platform bieten?
Grund:
1.) Es widerspricht schon dem Forumstitel "Reisemobiltreff"
2.) Es gibt Wohnwagenforen
3.) In ein Hundeforum stellt auch keiner Goldfischthemen
... hoffentlich

Wolfgang
Servus aus München
Gabriele und Wolfgang
Unterwegs im Knaus Sun TI 700 MEG PlatinumSelection mit 4 t zulGG
Gabriele und Wolfgang
Grundsätzlich bin ich bei Wolfgang. Aber: Elektronik, Dichtigkeit, Wasser, Entsorgen usw ist doch ziemlich ähnlich. Für die wirklich spezifischen Themen gibt es dann ja die Fachforen. Aber das muss Andi entscheiden 

Juppi
Die schwerere Hälfte von SaJu
Unterwegs mit Verleihnix, Bürstner Nexxo T 660 Moonlight 2,3l, 130PS, BJ 12/12 Ducato light aufgelastet
Die schwerere Hälfte von SaJu
Unterwegs mit Verleihnix, Bürstner Nexxo T 660 Moonlight 2,3l, 130PS, BJ 12/12 Ducato light aufgelastet
-
Mir ist es völlig egal wenn einer einen WW hat und hier poostet.
WW Fahrer wollen im Grunde nichts anderes machen wie Womofahrer.
WW Fahrer wollen im Grunde nichts anderes machen wie Womofahrer.
Gruss Dieter
Sven, ist es Dir eigentlich nicht möglich,sachlich zu einem Thema zu schreiben?
Gruß Arno
Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Es gab schon mal den Vorschlag ein eigenes Forum oder einen eigenen Bereich für Wohnwagen zu machen.
Dies ist aber leider nicht möglich. Ich selber bin mit dem Reisemobilforum ausgelastet. Außerdem kennen sich Paul und ich mit Wohnwagen nicht aus.
Das heißt, wir bräuchten jemanden, der a) sich für Wohnwagen interessiert und b) in der Lage ist zu moderieren, wie ich mir das vorstelle. Und so jemanden werden wir wohl hier kaum finden.
Ich mache aber jedem, der vielleicht Interesse hat, ein eigenes Wohnwagenforum zu eröffnen, das Angebot mich anzuschreiben. Wir könnten dabei sicher behilflich sein.
Gruß
Andi
Dies ist aber leider nicht möglich. Ich selber bin mit dem Reisemobilforum ausgelastet. Außerdem kennen sich Paul und ich mit Wohnwagen nicht aus.
Das heißt, wir bräuchten jemanden, der a) sich für Wohnwagen interessiert und b) in der Lage ist zu moderieren, wie ich mir das vorstelle. Und so jemanden werden wir wohl hier kaum finden.
Ich mache aber jedem, der vielleicht Interesse hat, ein eigenes Wohnwagenforum zu eröffnen, das Angebot mich anzuschreiben. Wir könnten dabei sicher behilflich sein.
Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Hallo Andi.
Danke für die Antwort und Entscheidung.
Gruß
Ralph
Danke für die Antwort und Entscheidung.
Gruß
Ralph
Nicht nur "jetzt sehr daneben"; das trifft ja auf 90 % seiner Beiträge zu.AndiEh hat geschrieben:Sven, das war jetzt sehr daneben. Ich würde vorschlagen du löscht den Beitrag. Gruß Andi
Ob die spanische Sonne daran schuld ist?
Die Einigung Europas gleicht dem Versuch, ein Omlett zu machen, ohne die Eier kaputt zu schlagen. [Paul Lacroix]
-
Immerhin sorgt er für Werbung und ReichweiteAndiEh hat geschrieben: Fr 3. Jan 2025, 00:04Sven, das war jetzt sehr daneben. Ich würde vorschlagen du löscht den Beitrag.

Zitat aus einem anderen Forum:
[Beleidigung aus einem anderen Forum, noch dazu ohne Quelle gelöscht: AndiEh]
Text durch Administration entfernt und diesen Beitrag gesperrt.
>Re: Frage bezüglich Wohnwagen im Forum
AndiEh hat geschrieben: Fr 3. Jan 2025, 00:04Sven, das war jetzt sehr daneben. Ich würde vorschlagen du löscht den Beitrag.

Wolfgang
Servus aus München
Gabriele und Wolfgang
Gabriele und Wolfgang
-
Ich betrachte Sven´s Beitrag als Satire.
Als was denn sonnst
Als was denn sonnst

Gruss Dieter