Die Idee wäre für später nicht schlecht! Aber aufwändig.eclipse88 hat geschrieben: Di 1. Dez 2020, 07:19
Oder wir parken die Wohnmobile beim Treffen als ein großes R M und T.
Dann ist jedes Womo drauf und fertig ist das Titelbild.
.
Forum Logo und Bild
Re: Forum Logo und Bild
Viele Grüsse
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
Mir gefällt das Bild von Walter auch sehr gut ............ man könnte es "Himmel auf Erden" nennen ;) :P
Servus aus München
Gabriele und Wolfgang
Unterwegs im Knaus Sun TI 700 MEG PlatinumSelection mit 4 t zulGG
Gabriele und Wolfgang
Unterwegs im Knaus Sun TI 700 MEG PlatinumSelection mit 4 t zulGG
Ich weiß ja, das Walter Verständnis aufbringen würde, aber, obwohl mir sein Bild sehr gefällt, so ist es doch eine Diskriminierung aller Selbstausbauer, Alkoven-, TI - und Kastenwagenfahrer. :D :D :D :D
Ich würde das bisher verwendete Foto belassen, zeigt es doch eine alltägliche Situation unseres gemeinsamen Freizeivergnügens.
Ich würde das bisher verwendete Foto belassen, zeigt es doch eine alltägliche Situation unseres gemeinsamen Freizeivergnügens.
Bin ich auch dafür wenn Walter nichts dagegen hat wäre das doch ein super Bildchen.Hermine hat geschrieben: Mo 30. Nov 2020, 19:32Ich bin für das Bild von Walter. Unten etwas weniger Grün und oben auf dem Regenbogen R M T
VG Frank

Hallo zusammen,
auf die schnelle ein Entwurf, ginge auch farbig, Bild oder nur Schrift.
auf die schnelle ein Entwurf, ginge auch farbig, Bild oder nur Schrift.
Fehlt nur noch der Kastenwagen.
Dachte schon an einer Silhouette von allen Formen
So in etwa (Bildrechte: https://www.wohnmobile-europa.de/ )
Was habt ihr mit dem Regenbogen?
Sind wir im Hippie Forum.
Dachte schon an einer Silhouette von allen Formen
So in etwa (Bildrechte: https://www.wohnmobile-europa.de/ )
Was habt ihr mit dem Regenbogen?
Sind wir im Hippie Forum.

Viel Spaß mit Signaturwissen.
Ich könnte die Schrift im Bogen formatieren und die Buchstaben in Regenbogen Farben schreiben.Hermine hat geschrieben: Di 1. Dez 2020, 15:23Auch schön, aber mir fehlt der alles umspannende Regenbogen
Nur wie ich da einen Kastenwagen rein bekomme...
Wenn wir jetzt schon blau sind dann richtig
- Dateianhänge
-
- sky_1280px.jpg (116.15 KiB) 10747 mal betrachtet
Die Ebene ist der Gipfel geografischer Niveaulosigkeit - schöne Grüße
Steffen im Hymer Exsis I 564 - 3,5t / 6,75x2,22x2,77m
Oder gleich gelabelt:
- Dateianhänge
-
- Reisemobiltreff.jpg (76.74 KiB) 10741 mal betrachtet
Steffen das Bild hat was. Würde mir auch gefallen. Hat so etwas von Weite und und ist neutral genug um alle Wohnmobiltypen einzuschließen.
Ich sags ja, mit ein bisschen Zeit, bekommen wir da eine richtige Auswahl zum Abstimmen zusammen.
Gruß
Andi
Ich sags ja, mit ein bisschen Zeit, bekommen wir da eine richtige Auswahl zum Abstimmen zusammen.
Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Das Bild von Steffen gefällt mir auch sehr gut. Noch ein wenig ausdrucksvollere Schrift, dann wirkt es vielleicht noch mehr.
Das Bessere ist der Feind des Guten... ;)
Nachtrag
Das Bessere ist der Feind des Guten... ;)
Nachtrag
Ja, schick! Noch den Markennamen neutralisieren, einmal durch den Filter und super.
Grüsse, Andreas
Hieraus ließ sich sicher was basteln:
https://de.depositphotos.com/vector-ima ... uette.html
https://de.depositphotos.com/vector-ima ... uette.html
Gruß
Paul

Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
Paul
Kann ich morgen machen, da bin ich wieder im Photoshopakany hat geschrieben: Di 1. Dez 2020, 18:49Ja, schick! Noch den Markennamen neutralisieren, einmal durch den Filter und super.
Meinst du Bernd? Für mich strahlt das Motiv eher Ruhe und Weite aus. Da würde ich bei einer klareren und gleichmäßigeren Schrift bleiben. Im Inhaltsbereich haben wir ebenfalls keine Serifenschrift. Das größere Problem sehe ich in den verschiedenen Blautönen die Gefahr laufen, dass sie sich nicht vertragen. Kann man im Header einen neutraleren Hintergrund einstellen oder ganz auf weiß bzw. transparent setzen??MobilLoewe hat geschrieben: Di 1. Dez 2020, 18:31Das Bild von Steffen gefällt mir auch sehr gut. Noch ein wenig ausdrucksvollere Schrift, dann wirkt es vielleicht noch mehr.
Gruß
Steffen
Ja, geht auch das PM-gelbrumfahrer hat geschrieben: Di 1. Dez 2020, 19:15Kann man im Header einen neutraleren Hintergrund einstellen oder ganz auf weiß bzw. transparent setzen??

Gruß
Paul

Paul
Au ja - Komplementärkontrast
Muss nicht sein - wir wollen uns ja emanzipieren, oder?

nimm Rot Grün! Surrealer roter Himmerl und grüne Schriftrumfahrer hat geschrieben: Di 1. Dez 2020, 19:25Au ja - Komplementärkontrast![]()

In Ernst: Mir gefällts
Kein Problem Steffen, dein Bild. Mach mal.rumfahrer hat geschrieben: Di 1. Dez 2020, 19:15Meinst du Bernd? Für mich strahlt das Motiv eher Ruhe und Weite aus. Da würde ich bei einer klareren und gleichmäßigeren Schrift bleiben. Im Inhaltsbereich haben wir ebenfalls keine Serifenschrift. Das größere Problem sehe ich in den verschiedenen Blautönen die Gefahr laufen, dass sie sich nicht vertragen. Kann man im Header einen neutraleren Hintergrund einstellen oder ganz auf weiß bzw. transparent setzen??MobilLoewe hat geschrieben: Di 1. Dez 2020, 18:31Das Bild von Steffen gefällt mir auch sehr gut. Noch ein wenig ausdrucksvollere Schrift, dann wirkt es vielleicht noch mehr.
Gruß
Steffen