Was macht ihr gerade?
- WoMoFahrer
Re: Was macht ihr gerade?
Ich wollte keine Reklame machen, stimmt aber. Lidl war einfach zu teuer.

Mit freundlichen Grüßen
Tommy
Tommy
- Austragler
Als mein inzwischen 51 Jahre alter Sohn ein kleines Büblein war, so etwa 3 Jahre alt, kam er eines Tages heulend aus dem Wohnzimmer gerannt:Sprinterteufel hat geschrieben: Mi 26. Feb 2025, 17:38Äh, das könnte grün geben. Ist schon irgendwie komisch mein Strom ist immer farblos. Aber man ! weiß ja nie welche Mischung man bekommt![]()
Papa, ich bin an der Steckdose vorbeigegangen, da ist der Strom rausgekommen und hat mich gebissen !
Die Kindersicherung war wohl rausgegangen als ein Stecker abgezogen wurde.
Strom kann also bissig sein.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"

Franz
Vormals "Waldbauer"
Sitzen am Lagerfeuer und trinken Kaffee.
Gruß Uwe
Aktuelle Reise: https://ski-web24.de/reisen/2024-25_win ... /frame.htm
Eura Mobil Terrestra 710 HB, Solarkraftwerk 850 Wp, 442Ah LiFeYPO4 Akku, https://www.unki2010.de , fast völlig autark
Aktuelle Reise: https://ski-web24.de/reisen/2024-25_win ... /frame.htm
Eura Mobil Terrestra 710 HB, Solarkraftwerk 850 Wp, 442Ah LiFeYPO4 Akku, https://www.unki2010.de , fast völlig autark
-
Oh ja... mich hat er auch schon mehrfach gekitzeltAustragler hat geschrieben: Do 27. Feb 2025, 08:39Als mein inzwischen 51 Jahre alter Sohn ein kleines Büblein war, so etwas 3 Jahre alt, kam er eines Tages heulend aus dem Wohnzimmer gerannt:Sprinterteufel hat geschrieben: Mi 26. Feb 2025, 17:38Äh, das könnte grün geben. Ist schon irgendwie komisch mein Strom ist immer farblos. Aber man ! weiß ja nie welche Mischung man bekommt![]()
Papa, ich bin an der Steckdose vorbeigegangen, da ist der Strom rausgekommen und hat mich gebissen !
Strom kann also bissig sein.

Ob man beim kitzeln die Stromfarbe festellen kann müßte man mit der Zunge testen. Grüner Strom schmeckt wohl wie Eukalyptus...

Und? Den braunen Strom schon probiert?Sprinterteufel hat geschrieben: Do 27. Feb 2025, 11:42Oh ja... mich hat er auch schon mehrfach gekitzeltAustragler hat geschrieben: Do 27. Feb 2025, 08:39
Als mein inzwischen 51 Jahre alter Sohn ein kleines Büblein war, so etwas 3 Jahre alt, kam er eines Tages heulend aus dem Wohnzimmer gerannt:
Strom kann also bissig sein., sogar mit Hochspannung.
Ob man beim kitzeln die Stromfarbe festellen kann müßte man mit der Zunge testen. Grüner Strom schmeckt wohl wie Eukalyptus...![]()
![]()
Mobilvetta Kea I86 

SchokoladeCybersoft hat geschrieben: Do 27. Feb 2025, 13:19Und? Den braunen Strom schon probiert?Sprinterteufel hat geschrieben: Do 27. Feb 2025, 11:42
Oh ja... mich hat er auch schon mehrfach gekitzelt, sogar mit Hochspannung.
Ob man beim kitzeln die Stromfarbe festellen kann müßte man mit der Zunge testen. Grüner Strom schmeckt wohl wie Eukalyptus...![]()
![]()
Viele Grüsse
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
- Austragler
Wo wir schon mal im Spaßfaktor unterwegs sind:
Man kanns an einem Weidezaun probieren: Einen Strahl Gelbes an den Draht setzen..das haut rein wenn Strom drauf ist. Die Farbe spielt hierbei keine Rolle.
Man kanns an einem Weidezaun probieren: Einen Strahl Gelbes an den Draht setzen..das haut rein wenn Strom drauf ist. Die Farbe spielt hierbei keine Rolle.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"

Franz
Vormals "Waldbauer"
-
Somit ist eindeutig, Strom hat "keine" Farbe und es kitzelt beim Strahl wie beim Test mit der Zunge.
Demnach gibt es also auch keinen grünen Strom
. Ich muß wohl umdenken... 
Demnach gibt es also auch keinen grünen Strom