Unser vorbestelltes Exemplar ist am Mittwoch, 10.03.2021 per Post angekommen.Nikolena hat geschrieben: So 14. Mär 2021, 17:26Hat schon jemand der Vorbesteller das Exemplar zu gesendet bekommen? Wurde ja für März angekündigt war aber noch nichts in der Post!
Landvergnügen
- Fazerfahrer
Re: Landvergnügen
Mit Grüßen aus dem Fränkischen Seenland, Thorsten.
Hallo Thorsten,Fazerfahrer hat geschrieben: So 14. Mär 2021, 17:40Unser vorbestelltes Exemplar ist am Mittwoch, 10.03.2021 per Post angekommen.Nikolena hat geschrieben: So 14. Mär 2021, 17:26Hat schon jemand der Vorbesteller das Exemplar zu gesendet bekommen? Wurde ja für März angekündigt war aber noch nichts in der Post!
hattest Du auch über Promobil (resptv. Deutscher Presseversand) vorbestellt? Falls ja, wann erfolgte die finale Abbuchung und wann wurde das Buch geliefert?
Ich schon und der Betrag wurde am verg. Montag abgebucht........das Buch ist aber noch nicht da.
Es grüßt der Wolfgang
Malibu DB 600 Charming GT.....
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !

Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
- Fazerfahrer
Ich hatte bereits im August 2020 direkt bei Landvergnügen reserviert / vorbestellt und erst nach Erhalt des Buches eine Rechnung erhalten, welche ich dann beglichen habe. Also es wurde keine Vorauszahlung geleistet.Nikolena hat geschrieben: Fr 26. Mär 2021, 07:44Hallo Thorsten,Fazerfahrer hat geschrieben: So 14. Mär 2021, 17:40
Unser vorbestelltes Exemplar ist am Mittwoch, 10.03.2021 per Post angekommen.
hattest Du auch über Promobil (resptv. Deutscher Presseversand) vorbestellt? Falls ja, wann erfolgte die finale Abbuchung und wann wurde das Buch geliefert?
Ich schon und der Betrag wurde am verg. Montag abgebucht........das Buch ist aber noch nicht da.
Mit Grüßen aus dem Fränkischen Seenland, Thorsten.
So, gestern ist es dann auch eingetroffen.
Es grüßt der Wolfgang

Wir haben dieses Jahr auch Landvergnügen gekauft / gebucht ( 69 € ).
Da wir viel übers Wochenende unterwegs sind und gerne regional einkaufen ist das für uns ideal.
Landvergnügen
Da wir viel übers Wochenende unterwegs sind und gerne regional einkaufen ist das für uns ideal.
Landvergnügen
Unterwegs mit einem Itineo Famili MC740
Mit freundlichen Grüßen
Gordon
Mit freundlichen Grüßen
Gordon
Die haben ganz schön preislich angezogen, oder irre ich da?mopeto hat geschrieben: Mo 10. Mär 2025, 07:05Wir haben dieses Jahr auch Landvergnügen gekauft / gebucht ( 69 € ).
Landvergnügen
Viele Grüsse
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
Chief_U / Uwe
Da gibt es aber auch regelmäßig Sonderaktionen mit teilweise 30% Caravansalon oder 50% vor Weihnachten auf fb. Man muss einfach die Augen aufhalten.Chief_U hat geschrieben: Mo 10. Mär 2025, 09:17
Die haben ganz schön preislich angezogen, oder irre ich da?
Mit freundlichen Grüßen aussm Pott
Andreas
Andreas
Ok, sowas muss man jedoch nutzen wollen. Facebook kommt für mich dazu nicht infrage.Zyklotrop hat geschrieben: Mo 10. Mär 2025, 22:05Da gibt es aber auch regelmäßig Sonderaktionen mit teilweise 30% Caravansalon oder 50% vor Weihnachten auf fb. Man muss einfach die Augen aufhalten.Chief_U hat geschrieben: Mo 10. Mär 2025, 09:17
Die haben ganz schön preislich angezogen, oder irre ich da?
Solange immer Nachfrage vorhanden ist, ist ja alles ok. Ich fand nur die 69€ etwas sportlich.

Viele Grüsse
Chief_U / Uwe
Chief_U / Uwe
- Thomas- Lüni
Kurze Frage. Ist das immer noch so das man nur eine Nacht bleiben darf? Früher war das so und uns hat das gestört gerade wenn man nur ein Wochenende Zeit hat und gerne dann das ganze Wochenende an einem Ort bleiben möchte.
Eura Profila PT 720 EB
Also der Winzer meines Vertrauens hat 7 Plätze. Mindestens einen davon muss er für Landvergnügen vorhalten. Eine Nacht (bzw. die erste) ist kostenlos, wer länger bleiben will muss für die weiteren Nächte bezahlen. Ersatzweise wird ein weiterer Platz für Landvergnügen reserviert.
Grüße von Rüdiger
Frankia I 680 Plus (Hecksitzgruppe) mit jede Menge Firlefanz.
Frankia I 680 Plus (Hecksitzgruppe) mit jede Menge Firlefanz.

Wenn man vernünftig fragt hab ich es noch nicht erlebt das man quasie rausgeschmissen wird.
Wir kaufen auch immer gut ein bei den entsprechenden Höfen / Plätzen, man schmeist ja seinen Geldgeber nicht raus
Wir kaufen auch immer gut ein bei den entsprechenden Höfen / Plätzen, man schmeist ja seinen Geldgeber nicht raus

Unterwegs mit einem Itineo Famili MC740
Mit freundlichen Grüßen
Gordon
Mit freundlichen Grüßen
Gordon