Umzug aus Aachen nach Aachen

Antworten
mabelucaad
Beiträge: 5
Registriert: Di 1. Dez 2020, 07:46

Umzug aus Aachen nach Aachen

#1

Beitrag von mabelucaad »

Guten Morgen zusammen,

wir sind aus umgezogen, nur leider durften wir nichts mitnehmen. Alle Reiseunterlagen, technische Erklärungen, Wohnmobiltips mussten leider
zurückbleiben. Schade. Also fangen wir hier bei Dir Andi und Euch, die wir z.T. persönlich kennen, wieder von vorne an.

Meine Wohnmobilzeit fing 1977 mit einem Selbstausbau-Post-VW T2 Bj 1970 an. Damals weiteste Reise , Cap de Sao vicente.

Nach Familiengründung, Hausbau, Abstecher in der Wohnwagenszene wechselten wir zur Firma Frankia und landeten 2015 bei unserem derzeitigen
Womo Hymer 809 L. Unsere derzeitige Besatzung besteht aus unseren blonden Labrador-Mix, unserem Nachzügler m/11J und dem Familienvorstand
W/54J und M/63J.

Da wir von B und NL nur ca.3-5km entfernt wohn, bekommen wir natürlich hier alles mit , was in den beiden Ländern womorelevant passiert.

Viele Grüße aus Aachen mit dem
neuen "Campingplatz"
LUdwig
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7618
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Umzug aus Aachen nach Aachen

#2

Beitrag von AndiEh »

Hallo Ludwig,

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Benutzeravatar
womooli
Beiträge: 271
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:52
Wohnort: Schiffdorf

Re: Umzug aus Aachen nach Aachen

#3

Beitrag von womooli »

Super das du auch hergefunden hast.
Grüß deine Bande schön :mrgreen:
Gruß
Oliver

Bild Unser rollendes Heim. Bürstner Argos 747-2
willy13 (verstorben)
Beiträge: 353
Registriert: Mo 30. Nov 2020, 09:05

Re: Umzug aus Aachen nach Aachen

#4

Beitrag von willy13 (verstorben) »

Wenn der Öcher hier ist weiß ich das nicht viel schief gehen kann, Hey Öcher
Gruß aus Cöln
Bild
<Anon1>

Re: Umzug aus Aachen nach Aachen

#5

Beitrag von <Anon1> »

Sehr schön Ludwig, dass du dabei bist. Deine wohltuende Sachlichkeit ist auch in diesem Forum eine Bereicherung.
mabelucaad
Beiträge: 5
Registriert: Di 1. Dez 2020, 07:46

Re: Umzug aus Aachen nach Aachen

#6

Beitrag von mabelucaad »

Hallo Andi,Oliver, Willy und Bernd,

vielen Dank für Eure Begrüssung. Es ist für mich immer wieder erquickend, wenn ich von alten Bekannten und Freunden begrüsst werde.

Leider fehlt mir hier der schwarze Humor und die kräftige Ironie von Volker/brainless, genauso wie die hohe Sachkompetenz und das gesellschaftliche

Miteinander von Martin/Frenzi. Auch vermisse ich jetzt schon Georg/raidy, mit dessen Anleitungen ich viel, sehr viel Strom auf dem Womo-Dach habe.

@ Oliver ich hoffe Deiner Familisch geht es gut und wir können uns noch mal sehen bzw. treffen wie in Hammelburg.

@Willy, viel Gesundheit wünsche ich Dir und lass uns nochmal ein nettes kleines Treffen in der Eifel machen. Wir werden alle nicht jünger.

@ Bernd, seit vielen jahren kennen wir uns, leider nur durch unsere kleinen Bildchen / Avatar . Vielleicht ändern wir das mal 2021.

Grüße an alle
und macht euch eine schöne Weihnacht
und bleibt entspannt bis über das nächste Jahr hinaus.

Grüße
Ludwig
<Anon1>

Re: Umzug aus Aachen nach Aachen

#7

Beitrag von <Anon1> »

mabelucaad hat geschrieben: Mi 2. Dez 2020, 10:59
@ Bernd, seit vielen jahren kennen wir uns, leider nur durch unsere kleinen Bildchen / Avatar . Vielleicht ändern wir das mal 2021.

Grüße an alle
und macht euch eine schöne Weihnacht
und bleibt entspannt bis über das nächste Jahr hinaus.

Grüße
Ludwig
Ludwig, gerne, wir sollten das nicht aus dem Auge verlieren. Ich muss nur meine Komplexe überwinden, wenn mein Hymerle neben richtigen Wohnmobilen steht. :P

Deiner Familie und Dir alles Gute in der nächsten Zeit.
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“