Hallo Admin,
wenn ich das richtig gesehen habe, kann man sich hier anmelden ohne das die Mailadresse (über einen Bestätigungslink) geprüft bzw. vom User bestätigt werden muss. Als kleiner Tipp, dass solltest du dringend ändern. Das müsste eine Einstellung im phpbb sein.
Anmeldung ohne Bestätigung der Mailadresse?
Re: Anmeldung ohne Bestätigung der Mailadresse?
Ja stimmt, bestätigen musste ich nichts.
Viel Spaß mit Signaturwissen.
Warum sollte ich eine E-Mail Bestätigung anfordern?
Gruß
Andi
Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Eine Kleinigkeit wäre wenn jemand sein Passwort vergessen hat und bei der Anmeldung die Email nicht richtig angeben hat.
Dann kann man sich kein neues Passwort schicken lassen.
Oder Email Benachrichtigung
Falsche Email und schon landet deine Benachrichtigung woanders und du weißt nicht das dir jemand geschrieben hat.
Falsche Email und schon landet deine Benachrichtigung woanders und du weißt nicht das dir jemand geschrieben hat.
Viel Spaß mit Signaturwissen.
Ok, das macht Sinn.M846 hat geschrieben: Sa 28. Nov 2020, 05:16Eine Kleinigkeit wäre wenn jemand sein Passwort vergessen hat und bei der Anmeldung die Email nicht richtig angeben hat.
Habe eh noch ein paar nicht zustellbare Registrierungsbestätigungen in meinem Postfach. Da muß ich die User mal anschreiben, damit man die E-Mail korrigieren kann.
Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK