Rätsel Nr. 152 Italien, ligurische Küste, Albenga
Rätsel Nr. 152 Italien, ligurische Küste, Albenga
Hallo zusammen,
auf ein Neues. Wir bleiben in Italien, in welcher Stadt habe ich diese Aufnahme gemacht?
auf ein Neues. Wir bleiben in Italien, in welcher Stadt habe ich diese Aufnahme gemacht?
Re: Rätsel Nr. 152
Dann würde ich auf San Gimignano Tippen.
Juppi
Die schwerere Hälfte von SaJu
Unterwegs mit Verleihnix, Bürstner Nexxo T 660 Moonlight 2,3l, 130PS, BJ 12/12 Ducato light aufgelastet
Die schwerere Hälfte von SaJu
Unterwegs mit Verleihnix, Bürstner Nexxo T 660 Moonlight 2,3l, 130PS, BJ 12/12 Ducato light aufgelastet
Die Stadt mit vielen Geschlechtertürmen, überlaufen mit Touristen, ist es auch nicht.
- Austragler
Nein Franz, dort gibt es zwar die wunderbare Piazza del Campo, ist aber nicht gemeint.

Hallo Bernd,
das dürfte Albenga sein, Ihr wart am 19. Juli dort. Der Bildernamen hat das Datum verraten, dann musste ich nur noch nach Deinem Reisebericht vom Juni/Juli suchen.
das dürfte Albenga sein, Ihr wart am 19. Juli dort. Der Bildernamen hat das Datum verraten, dann musste ich nur noch nach Deinem Reisebericht vom Juni/Juli suchen.

Viele Grüße,
Martin (Birdman)
Martin (Birdman)
Manfred, ich habe es befürchtet...Birdman hat geschrieben: Mo 6. Dez 2021, 09:52Hallo Bernd,
das dürfte Albenga sein, Ihr wart am 19. Juli dort. Der Bildernamen hat das Datum verraten, dann musste ich nur noch nach Deinem Reisebericht vom Juni/Juli suchen.![]()

Albenga stimmt, eine kleine Stadt an der ligurischen Küste. Eine lebendige autofreie Altstadt mit Geschäften und Restaurants. Am Abend das mediterrane Leben im Freien, dass wir so lieben.

Dann bin ich jetzt auf dein Bilderrätsel gespannt.
Wer soll jetzt weitermachen, "Manfred" oder ich (Martin)?MobilLoewe hat geschrieben: Mo 6. Dez 2021, 10:04... Manfred, ich habe es befürchtet...
Dann bin ich jetzt auf dein Bilderrätsel gespannt.

Viele Grüße,
Martin (Birdman)
Martin (Birdman)