Taxifahrer hat geschrieben: Mi 18. Dez 2024, 20:11
Anstelle der Ehefrau ein 18 jähriges Model, kann unter Umständen auch helfen Gewicht zu sparen.
Das könnte oft mal gut 100 KG spaern. Da glaube ich aber da kommt ne Auflastung und die evtl. anfallenden Mehrkosten für FS CE, für Maut,TÜV, evtl. Bussgelder für LKW-Überholverbot oder Einfahrtverbote bei Gewichtsbeschränkngen missachtet billiger.
Ich wette, dass ihr schwerer als eure Frauen seid. Also Obacht! Nicht, dass sie euch austauschen
Gruß
PeterAusErfurt
Wenn ich sowas lese, glaube ich automatisch an einen Scherz.
Tante Google hat geschrieben:
Grundsätzlich bedeutet Bio oder biologische Herstellung, dass keine künstlichen Elemente in die Wertschöpfungskette einfließen. Es wird also auf chemisch-synthetische Pestizide und Düngemittel verzichtet, um die Böden, das Grundwasser und die Artenvielfalt zu schützen
Also wenn da wirklich jemand Biowasser kauft, dann ist der noch dämlicher als der, der es verkauft.
Wir in Wien sind gesegnet mit allerbestem Hochquellwasser aus der Leitung. Aber man muss auch sagen, dass wir in den letzten Jahren auf den CPs in Kroatien auch sehr hochqualtitatives Wasser gezapft haben. Das allerbeste Wasser - muss ich neidlos anerkennen - hatten wir aber in Shkodra / Albanien. Das könntest du direkt aus dem Wasserhahn abfüllen und verkaufen.
Biowasser ... was für ein Schwachfug ...
Grüße Peter, unterwegs auf Carado T334
"Da streiten sich die Leut herum, oft um den Wert des Glücks,
der eine heißt den andern dumm, am End weiß keiner nix."
(Hobellied von Ferdinand Raimund anno 1834, bevor es Foren gab - a g'scheiter Mann)
Dieselreiter hat geschrieben: Do 19. Dez 2024, 06:25
Wenn ich sowas lese, glaube ich automatisch an einen Scherz.
Tante Google hat geschrieben:
Grundsätzlich bedeutet Bio oder biologische Herstellung, dass keine künstlichen Elemente in die Wertschöpfungskette einfließen. Es wird also auf chemisch-synthetische Pestizide und Düngemittel verzichtet, um die Böden, das Grundwasser und die Artenvielfalt zu schützen
Also wenn da wirklich jemand Biowasser kauft, dann ist der noch dämlicher als der, der es verkauft.
Biowasser ... was für ein Schwachfug ...
Peter, bin da ganz bei Dir. Ist aber kein Scherz. Wenn es Dich interessiert: Neumarkter Lammsbraeu Bio Kristall.
Da gab's soweit, ich erinnere, sogar einen Rechtsstreit ob Wasser "Bio" sein kann oder nicht.