Dietmar - ich wiederhole mich - die BIP and Go Box kann nur Klasse 2 abrechnen.
Entweder die Schranke geht auf - Klasse 2 - oder sie geht nicht auf dann manual bezahlen.
Beste Gruesse Bernd
Dietmar - ich wiederhole mich - die BIP and Go Box kann nur Klasse 2 abrechnen.
Naja, zumindest im SUV auf den PKW Spuren verursachte das bei mir Hexenschuss.Agent_no6 hat geschrieben: Mi 16. Jun 2021, 10:41kann ich auch die Kreditkarte reinstecken und fertig.
Näher als den Spiegel 5cm am Kassenhäuschen vorbeidrücken kannst ja nicht rangieren..., ja ok einen oder 2 cmMobilLoewe hat geschrieben: Mi 16. Jun 2021, 10:54Nein, es sei denn ich habe nicht ordentlich rangiert.
Ich fahr haarscharf links ran, an den Automaten, meistens haben die in passender Höhe die Schlitze.Luxman hat geschrieben: Mi 16. Jun 2021, 10:46Wohnmobil kann ich nichts sagen - aber mit 2,65m Breite inkl Spiegel denke ich der Arm wird nicht reichen.
Steigst du aus?
Wenn das Womo ein TI ist unter 3 Meter Höhe dürftest Du mit Cat.2 durchgehen.cb_swa hat geschrieben: Fr 1. Jul 2022, 19:02Hallo,
habe zu diesem Thema eine Nachfrage: hat jemand Erfahrung mit 'nem 4,5t-WoMo mit Autotransportanhänger inkl. Kleinstwagen?
Wird diese Kombination automatisch in Klasse 4 eingestuft? Falls ja, was kostet diese im Verhältnis zu den Klassen 2 und 3?
Vielen Dank vorab.
Carsten
Normalerweise Kat. 2. Dachaufbauten werden bei der Höhenermittlung nicht berücksichtigt.Tjaffer hat geschrieben: Mo 4. Jul 2022, 13:50Wenn das Womo (laut Papiere) 2,97m hoch ist, aber Klima und Satantenne hat, wie wird es dann eingestuft?
Das hättest du reklamieren können. Es gilt die eingetragene Höhe des FahrzeugsMasure49 hat geschrieben: Mo 4. Jul 2022, 15:05Dann wird es entsprechend höher eingestuft.
Das weiß ich, weil ich schon mal mit dem Surfbrett in F unterwegs und ziemlich erschüttert war über den Mehrpreis.
Unser TEC Freetec war damals auch unter 3 m.
Ler Laser kennt nur unter oder über 3 m.
Zumindest ist so meine Erfahrung.
Stimmt nicht was Peter schreibt, aber ok, mach was du willstTjaffer hat geschrieben: Mo 4. Jul 2022, 15:10Danke Peter,
das ist dann ein Grund weiterhin die Landstraßen in F zu fahren und die Autobahnen zu meiden. Kostet mehr Zeit aber spart deutlich (meine) die Urlaubskasse.
Viele Grüße
Willi