Taxifahrer hat geschrieben: Di 13. Aug 2024, 16:54
...
Wenn jemand belehrend meint, der Urlauber mit Familie ist zur falschen Zeit am falschen Ort und nicht in der Lage seinen Urlaub zu planen nur weil er auf die Campingplatze angewiesen ist, kann sich scheinbar nicht in die Lage anderer reinversetzen.
Mit Verlaub, ich bin nicht belehrend, ich gebe nur Hinweise, die kann man annehmen kann, oder auch eben nicht

. Mancher mag mich nicht verstehen, mancher kann mich vielleicht auch nicht verstehen, mancher kann es evtl. nicht lesen und verstehen, mancher mag mich auch aus Prinzip falsche verstehen wollen, ich versuche es daher noch mal auf Hochdeutsch, einfach mal richtig lesen und verstehen!
Und hört bitte auf, Dinge in meine Sätze hineinzuinterpretieren, die dort nicht drinstehen! - Danke
Ich habe
inhaltlich gesagt, das wer in der Hauptsaison in die Hotspots fährt halt das bezahlen muß, was dort aufgerufen wird und das mir dann das Gejammer völlig egal ist, DENN es gibt genügend Orte, auch mit Wasser, auch mit Sand, auch mit Kindern, Schwimmen, Fahradfahren Rafting......und auch mit Eis..............wo man preiswerter Urlaub machen könnte, wenn man sich mal Gedanken gemacht hätte, die weiter reichen, als nur von der Tapete bis zum Kleister. Und dabei ist völlig egal, wieviele Kinder man hat und wann sie Ferien haben. Und mit FREISTEHEN hat meine Aussage auch mal garnichts zu tun.
So nun jammert weiter, ich bin hier jetzt raus.
Gruß
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein