Gerade die erste Seite gezählt.
1/4 hat mit Wohnmobile und Technik zu tun.
Rest ist Pilze, Bilder, Backup, Freitagnachmittag, so funktioniert das Forum, Fußball, Garten, Sim-Karte, Erbe usw.
Dann hast du eine andere Seite, wenn man oben auf aktive Themen klickt. Da sind ca 75% Wohnmobilthemen. Und da habe ich die Vorstellungsthreads schon nicht mitgerechnet.M846 hat geschrieben: Mo 1. Jul 2024, 10:11Na erwischt oder warum wird gelöscht
Gerade die erste Seite gezählt.
1/4 hat mit Wohnmobile und Technik zu tun.
Rest ist Pilze, Bilder, Backup, Freitagnachmittag, so funktioniert das Forum, Fußball, Garten, Sim-Karte, Erbe usw.
Die Neugier ist groß.WuG hat geschrieben: Mo 11. Nov 2024, 19:33Und trotzdem liest du immer wieder Beiträge von Usern auf deiner, anscheinend langen, Ignorliste![]()
![]()
![]()
Wolfgang
Ich -ehrlich gesagt- nicht.Elgeba hat geschrieben: Mo 11. Nov 2024, 19:03Heribert,ich weiß schon, weshalb Du auf meiner Ignore Liste stehst.
Gruß Arno![]()
Natürlich, das wäre ja noch besser.walter7149 hat geschrieben: Mi 13. Nov 2024, 13:22Dir ist aber auch sicher bekannt, das sämtliche in Ostdeutschland verbliebene diesen Soli auch gezahlt haben ?
Du hast die Rente vergessen zu erwähnen.
Die Beamten zahlen nach wie vor nichts ein und kriegen mehr als die Rentner.biauwe hat geschrieben: Mi 13. Nov 2024, 15:29Du hast die Rente vergessen zu erwähnen.
°Die haben doch nichts eingezahlt.°
Würde auch kein Sinn machen. Die wurden und werden von Steugeldern bezahlt.
biauwe hat geschrieben: Mi 13. Nov 2024, 15:29
°Die haben doch nichts eingezahlt.°
Warum denn nicht, der Staat erhebt ja auch Steuern auf Steuern ?biauwe hat geschrieben: Mi 13. Nov 2024, 15:53Würde auch kein Sinn machen. Die wurden und werden von Steugeldern bezahlt.
Dann sollte man aber auch sagen, dass sie wesentlich weniger brutto haben!Masure49 hat geschrieben: Mi 13. Nov 2024, 16:23Sie haben schon immer mehr netto vom brutto als der gemeine Arbeitnehmer in der freien Wirtschaft,
Die alte LeierAustragler hat geschrieben: Mi 13. Nov 2024, 15:40Die Beamten zahlen nach wie vor nichts ein und kriegen mehr als die Rentner.biauwe hat geschrieben: Mi 13. Nov 2024, 15:29
°Die haben doch nichts eingezahlt.°![]()
![]()
Entscheidend ist doch das Netto, nicht das Brutto, also das, was man am letzten des Monats aufs Konto überwiesen bekommt.
Tja, die einen sagen so, die anderen sagen so.SaJu hat geschrieben: Mi 13. Nov 2024, 16:52Die alte LeierAustragler hat geschrieben: Mi 13. Nov 2024, 15:40
Die Beamten zahlen nach wie vor nichts ein und kriegen mehr als die Rentner.![]()
![]()
Beamte vs Angestellter
Nach meinem Studium habe ich jahrelang weniger verdient als meine Gattin als Laborantin. Wer steigt nach dem Studium schon mit 1.400 DM ein? Ja, und zum Ende hin kann man Glück haben und gut verdienen. Dann muss es aber auch mit den Beförderungen passen. Was haben die Mitstudenten damals gelacht….