Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
Grüße von Walter aus Selbu
Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar
Walter, es bleibt für mich geraten. Ich hab nur den Berg im Hintergrund mit meinen Erinnerungen verglichen. Als wir dort hoch gewandert sind( 2010), gab es die Aussichtplattform noch nicht und die Kabinen waren noch "Oldschool". Wir sind nur "runter" gefahren.( nach 2 Stunden Anstieg, für die Norweger waren 45 Minuten angegeben )
Ich hätte nur Bilder aus Skandinavien, die eigentlich Viele der Skandinavienreisenden sofort erkennen würden. Bilder, auf denen Ulla oder ich mit abgelichtet sind, veröffentliche ich nicht. Daher hab ich mehr Mühe und Zeitaufwand, einen weniger bekannten Fotostandort in meinen Fotos zu finden, als hier Zeit vergeht, bis geraten ist. Und ich bin nur einmal am Tag lesend hier.
Werner, das verstehe ich. Mir geht es nicht viel anders, aus 13 Touren Skandinavien Bilder zu finden, die nicht für jeden sofort erkennbar sind, ist nicht einfach und Bilder mit persönlichen Bezug stelle ich auch nur sehr ungern ein. Es braucht schon seine Zeit, sich durch die vielen 1000 Bilder durchzuklicken.
Liebe Grüße -Uwe-
(Alle sagten "Das geht nicht" ... und dann kam einer, der das nicht wusste und hat's einfach gemacht)