ich habe festgestellt, bzw. eigentlich Bernd, dass der Chrome Browser verlinkte Bilder hier im Forum nicht anzeigt.
Hat jemand Ahnung woran das liegt und wie man das beheben kann?
Hier mal ein Beispiel, falls jemand das mal ausprobieren will.
Toll, mein Bild sehe ich selber nicht mit Chrome. Mysteriös....MobilLoewe hat geschrieben: Sa 28. Nov 2020, 15:50Andi, dein Bild sehe ich mit Chrome. Meine Bilder sind eine Url Verknüpfung auf meine Homepage.
Jetzt auch nicht mehr, nur beim Erstaufruf. Warum auch immer.AndiEh hat geschrieben: Sa 28. Nov 2020, 16:39Toll, mein Bild sehe ich selber nicht mit Chrome. Mysteriös....MobilLoewe hat geschrieben: Sa 28. Nov 2020, 15:50Andi, dein Bild sehe ich mit Chrome. Meine Bilder sind eine Url Verknüpfung auf meine Homepage.
Gruß
Andi
Das ist ja völlig doof. Der Witz ist ja, dass man mit der reinen Verlinkung keinen Platz auf dem Server belegt und man beliebig große Bilder verlinken kann. Der größte Blödsinn ist, dass das Bild von mir sogar von der google Cloud ist. Und der eigene Browser kann es nicht interpretieren.Seewolfpk hat geschrieben: Sa 28. Nov 2020, 18:11Über den Image BBCode geht es auch in meinen Foren nicht.
Ich auch, brauche das öfters für die Firma.