Nach langem - passivem - Nutzen des freundlichen Forums habe ich mich dieser Tage angemeldet und wurde freundlich aufgenommen - herzlichen Dank!

Immer wieder wird über Preise / Preispolitik von Camping- und Stellplätzen etc. berichtet, sowohl positiv als auch negativ.
Ich glaube, mit Blick auf unsere europäischen Nachbarn, dass es bei uns in Deutschald noch mit am günstigsten ist?
„Stellplatz“, ein Oberbegriff, den jeder für sich selbst einordnet.
Nun würde ich gerne erfahren was der Forumsschwarm für reine Stellplätze, also nur für Wohnmobile, in € für angemessen hält.
Um hier ein klares Bild zu erhalten, schlage ich vor, sich an den Regeln des Bundesverband der Campingwirtschaft (BVCD) und dem Deutscher Tourismusverband e.V. zu orientieren welche einer Klassifizierung entsprechen.
• Einfach *
Einfach und zweckmäßig in der Ausstattung bzw. im Gesamteindruck.
• Zweckmäßig **
Zweckmäßig und gut in der Ausstattung bzw. im Gesamteindruck, mit mittlerem Komfort. Einrichtungen bei guter Qualität.
• Komfortabel ***
Gesamtausstattung bzw. Gesamteindruck mit gutem Komfort. Einrichtungen von besserer Qualität.
• Erstklassig ****
Erstklassig in der Gesamtausstattung bzw. im Gesamteindruck, mit gehobenem Komfort. Einrichtungen in gehobener und gepflegter Qualität.
• Exklusiv *****
Exklusive in der Gesamtausstattung bzw. im Gesamteindruck, mit hochwertigem/erstklassigem Komfort. Großzügige Einrichtungen in besonderer Qualität.
(Quelle: https://www.bvcd.de/klassifizierung/informationen.html)
Der „Ober-Mod“ AndiEh