Hat von Euch jemand so einen?
Oder kennt jemand jemanden, der so einen hat?
Für mich wäre der glaube ich super! (Ohne Aufstelldach!)
Alleine unterwegs. Kein Auto sonst. Jedenfalls ... ich hab mich sehr "verguckt" in den!

Maximal 1 Fl. à 2,75 kg.Snowpark hat geschrieben:Wieviel Gasflaschen, bzw. kg, sind nutzbar möglich?
Das wären dann ja die entscheidenden Argumente für dich.
es gibt gefühlt so um die 30 verschiedene Hersteller auf dem Markt der Freizeitfahrzeuge,Van+Hund+ich:-) hat geschrieben: Di 24. Okt 2023, 07:44....
Ihr könnt mir aber natürlich sehr gerne schreiben, wenn Ihr da noch was findet!![]()
Nicht nur in Deinem Fall, Evi . . .Van+Hund+ich: hat geschrieben:. . . (DANKE, aber Deine Bedenken sind in meinem Fall unnötig.)
Also gehst Du davon aus, den Rest Deines Lebens mutterseelenallein zu verbringen . . . ?Van+Hund+ich:-) hat geschrieben: Di 24. Okt 2023, 10:59. . . Mir reicht ein Tisch und EIN einziger Platz um an diesem Tisch zu sitzen.
Bin zwar nicht angesprochen, befinde mich aber schon seit ein paar Jahren in der "Restlaufzeit", und fühle mich da auch alleine wohl, sogar OHNE Hund.Lagerfeld hat geschrieben: Di 24. Okt 2023, 11:08
Also gehst Du davon aus, den Rest Deines Lebens mutterseelenallein zu verbringen . . . ?