leider sind wir alle in im vergangenen Jahr von einem kleinen, aber doch ziemlich agressiven Virus daran gehindert worden größere Reisen in entfernte Länder zu unternehmen und so wollen wir hoffen, dass uns das kommende Jahr, mit den bevorstehenden Impfungen, wieder etwas mehr Reisefreiheiten zugestehen wird.
Damit die Zeit bis dahin nicht allzu langweilig wird, habe ich mir gedacht, dass es vielleicht dem ein oder anderen Reisefan Spaß machen könnte, wenn ich hier noch einmal auf ein paar ausgesuchte Fotoberichte von unseren vergangenen Reisen hinweise.
Diejenigen unter euch, die auch schon in dem Forum der ProMobil aktiv waren, werden bestimmt meine Berichte und die Art meiner Präsentation kennen. Wer erst später oder auch ganz neu ins mobile Reiseleben gefunden hat, wird die Berichte vielleicht als kleine Anregung zu eigenen Reisezielen nutzen können.
Den Anfang möchte ich mit dem Bericht über unsere Baltikum-Reise machen. Das war unsere letzte größere Reise im Jahr 2019.
Wer also Interesse und Zeit dazu hat, ist herzlich eingeladen, sich ein paar Eindrücke aus Polen und dem Baltikum anzuschauen und dabei gegebenenfalls auch eine Unterstützung zur eigenen Reiseplanung zu finden.
Hier geht es zur Baltikum-Reise 2019
Wir wünschen viel Spaß.
Hier schon mal einige Fotos aus dem Bericht zum Anwärmen.