https://www.daydeal.ch/de/
.... bei mir passt es im Camper vom Platz nicht.... aber wer Platz hat, kann sich das Gerät nachrüsten. Um wer sowas von zuhause kennt, bei dem rennt man damit sowieso offene Türen ein!

Wie geil ist das denn ?
Und man kann immer und überall daran arbeiten, z.B. im Bundestag oder bei ParteitagenAustragler hat geschrieben: Di 19. Nov 2024, 11:30Wie geil ist das denn ?
Total nachhaltig, weil wiederverwendbar !
Dass da nicht früher jemand draufgekommen ist ?
Hoffentlich ist das eine weiche und keine harte oder kratzige Wolle
Tja Toiletten - nein... WelttoilettentagAustragler hat geschrieben: Di 19. Nov 2024, 16:06Mit diesem Papier lassen sich die Hämorrhoiden sehr gut abschmirgeln, die Klabusterbeeren gehen auch leicht ab.
Die 230 V stören mich nicht, die Pumpe läuft ja nur kurzzeitig, das würde meine Batterie nicht in‘s Straucheln bringen.Erniebernie hat geschrieben: Di 19. Nov 2024, 20:19Eine tolle Sache,
Wenn es auch auf 12 V funktionieren würde, würde ich mir sofort eins kaufen
Es geht mir z.B. nicht um Menschen die keine Toiletten haben, das ist in der Tat nicht lächerlich... Es geht um den Wortlaut sprich... Welt-toiletten-tag.Erniebernie hat geschrieben: Mi 20. Nov 2024, 06:49Hat sich eigentlich einer von denen, die hier das Thema so ins lächerliche ziehen, mal Gedanken darüber gemacht, wieviel Menschen keine Toilette haben?
Schaut mal bei Goldeimer auf deren HP, da wird vieles erklärt